Blood Bowl - PC

Strategie  |  Release: 26. Juni 2008  |   Publisher: Deep Silver

Blood Bowl - Launch-Trailer mit Cheeleadern

Der Entwickler Cyanide Studios stimmt die Fans von Blood Bowl mit dem offiziellen Launch-Trailer ein.

Von Andre Linken |

Datum: 17.06.2009 ; 17:23 Uhr


Blood Bowl : Blood Bowl Blood Bowl Etwas mehr als eine Woche vor der Veröffentlichung des Fantasy-Footballspiels Blood Bowl dürfen Sie sich nochmals bewegte Bilder zu Gemüte führen. Zu diesem Zweck haben die Entwickler von Cyanide Studios heute den offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt. Das etwas über eine Minute lange Video stimmt Sie mithilfe einer Ingame-Szenen und Zwischensequenzen auf das ruppige Spielgeschehen ein. Zudem hüpfen einige fesche Cheeleader durch das Bild.

Blood Bowl ist ursprünglich ein Brettspiel der Warhammer-Erfinder. Die Loki-Entwickler von Cyanide machen aus der Vorlage eine innovative Mischung aus Sportsimulation und Strategiespiel. Je nach Vorliebe befehligen Sie Ihr Team entweder in Echtzeit oder rundenweise.

» Den Launch-Trailer von Blood Bowl auf GameStar.de ansehen

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Blood Bowl auf GameStar.de lesen

Blood Bowl
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar tonstar
tonstar
#1 | 17. Jun 2009, 17:40
Freue mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel. Habe schon die CE Edition vorbestellt. Besonders der Hot-Seat Modus und die umfangreichen Onlineligen sehen vielversprechend aus. Spiele seit 8 Jahren Blood Bowl und finde es super das endlich eine 1:1 Umsetzung kommt. Zwei neue Teams und der Dungeon Bowl sollen ja im ersten Update enthalten sein.

@ gamestar: Bitte Cheerleadern machen.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Kïngpin
Kïngpin
#2 | 17. Jun 2009, 17:51
Spiele das Brettspiel auch schon eine Ewigkeit und bin dementsprechend gespannt auf das Spiel.

Aber wie kommt's dass man das Spiel schon bewerten kann?
rate (6)  |  rate (0)
Avatar General_Kolenga
General_Kolenga
#3 | 17. Jun 2009, 18:48
Cheeleader! Wow echte Cheeleader! Echte Cheeleader brauchen kein R!! :D
rate (8)  |  rate (5)
Avatar Andip
Andip
#4 | 17. Jun 2009, 19:23
Zitat von Mr.KingPin:
Spiele das Brettspiel auch schon eine Ewigkeit und bin dementsprechend gespannt auf das Spiel.

Aber wie kommt's dass man das Spiel schon bewerten kann?


Viel interessanter ist doch die Tatsache, dass es da wirklich Eumel gibt die meinen es schon bewerten zu müssen.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar NeoSephiroth
NeoSephiroth
#5 | 17. Jun 2009, 20:06
Chee(r)leader??? Fehlt da absichtlich das r oder ist das ein schreibfehler? Wenn es gewollt ist bitte ich um Aufklärung da ich null Ahnung von Warhammer habe.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#6 | 17. Jun 2009, 22:49
Geiler Trailer ! Die Stimmen passen doch, sind bestimmt nen Goblin und nen Ork die Kommentatoren - oder so ähnlich ^^
Ist gekauft, hat ja wohl ne geile Atmo das Game, endlich mal was Anderes als WW2 Shooter......
rate (1)  |  rate (0)
Avatar ZeroOne81
ZeroOne81
#7 | 18. Jun 2009, 02:20
das sollten eigentlich ein vampir und ein oger sein... ich hab das video noch nicht in englisch gefunden... ich frage mich wie da die stimmen sind...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#8 | 18. Jun 2009, 09:00
Vampir ? Der ist aber piepsig in der deutschen Fassung, paßt gar nicht. Die Oger Stimme ist ok !
rate (0)  |  rate (0)
Avatar tonstar
tonstar
#9 | 18. Jun 2009, 09:58
Finde es super das die Version multilingual sein wird. Da kann man De/Eng/Fr Sprachausgabe und Texte wählen. Werde definitiv auf englisch spielen. Irgendwie sind Sportkommentare auf Englisch meistens besser. Kann mich generell nicht erinnern wo mir mal die deutsche Synchro besser gefallen hat als die Englische.

OT: Habt Ihr eigentlich schon gehört, dass die Gameware.at indizieren lassen wollen. Mit dieser geilen Begründung: Die von der KJM angestrebte Indizierung unseres Partner-Shops für unzensierte PC- und Konsolenspiele wird unter anderem damit begründet, dass eine "sozial-ethische Desorientierung", die "Verrohung Heranwachsender" und "nachhaltiger Empathieverlust" der Besucher dieser Seite droht.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=143 8

Schon krass was so ein Onlineshop alles anrichten kann ;-)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar FKFlo
FKFlo
#10 | 18. Jun 2009, 11:56
Es soll endlich kommen^^freu freu wird einafch toll^^
WARHHAMMER UNIVERSE!!
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu Blood Bowl

Plattform: PC (PSP, Xbox 360, NDS)
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 26. Juni 2008
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Cyanide Studios
Webseite: http://www.bloodbowl-game.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 765 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 203 von 2367 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 80 User   hinzufügen
Wunschliste: 9 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Blood Bowl im Preisvergleich: 11 Angebote ab 4,99 €  Blood Bowl im Preisvergleich: 11 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter