Borderlands: The Pre-Sequel : Borderlands: The Pre-Sequel bekommt demnächst eine Bonus-Mission per DLC, die das Auftauchen von Handsome Jack in Tales from the Borderlands erklären soll. Borderlands: The Pre-Sequel bekommt demnächst eine Bonus-Mission per DLC, die das Auftauchen von Handsome Jack in Tales from the Borderlands erklären soll.

Zum Thema Borderlands: Pre-Sequel ab 9,99 € bei Amazon.de Borderlands: The Pre-Sequel für 17,99 € bei GamesPlanet.com Borderlands: The Pre-Sequel bekommt demnächst eine Bonus-Mission, die dabei helfen soll, die Präsenz von Handsome Jack im kommenden Episoden-Adventure Tales from the Borderlands zu erklären. Wer die bisherigen Borderlands-Teile noch nicht gespielt hat, sollte an dieser Stelle übrigens nicht weiter lesen: Spoiler-Gefahr!

Bereits in frühen Trailern zum von Telltale Games entwickelten Adventure-Ableger wurde eine Rückkehr des Pandora-Diktators angedeutet - sehr zur Verwunderung einiger Serien-Fans. Immerhin hatte Gearbox Software stets betont, dass der Bösewicht aus Borderlands 2 nicht mehr von den Toten auferstehen würde.

Gearbox und 2K Australia wollen diese Lücke in der Hintergrundgeschichte nun auffüllen, weshalb besagte Zusatz-Mission namens »Handome Al« mit dem kommenden DLC-Paket »Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught« für Borderlands: The Pre-Sequel den Weg in das Spiel finden wird. Weitere Details dazu gibt es im entsprechenden Blog-Eintrag auf gearboxsoftware.com.

Borderlands: The Pre-Sequel
Mit Unterstützung aus der Luft schlagen wir einen Banditen-Ansturm zurück.