Borderlands Remastered : In Australien tauchten vor kurzem Hinweise auf Borderlands Remastered auf. In Australien tauchten vor kurzem Hinweise auf Borderlands Remastered auf.

Zum Thema Borderlands ab 2,99 € bei Amazon.de Borderlands: Game of the Year Edition für 7,49 € bei GamesPlanet.com In absehbarer Zukunft wird eine überarbeitete Version des Shooters Borderlands erscheinen. Darauf lässt zumindest ein aktueller Eintrag bei dem für die Alterseinstufung von Computer- und Videospielen zuständigen Australian Classification Board schließen.

Dort ist seit kurzem etwas von einem Spiel namens Borderlands Remastered zu lesen, das für mehrere nicht näher spezifizierte Plattformen erscheinen soll. Weitere Details sind bisher allerdings nicht bekannt, so dass es verdammt viel Freiraum für Spekulationen gibt.

Hinter dem Namen könnte sich eine überarbeitete Version der ersten Borderlands-Episode verbergen, die mit aufgebohrter Grafik für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen wird. Bisher gibt es für diese beiden Konsolen noch kein Spiel der Shooter-Serie - wenn man von dem Episoden-Adventure Tales from the Borderlands mal absieht. Denkbar wäre auch eine Sammlung, die sowohl Borderlands 1 als auch Borderlands 2 in überarbeiteter Form enthält.

Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers 2K Games oder dem zuständigen Entwickler Gearbox Software steht bisher noch aus, so dass wir uns wohl oder übel noch etwas in Geduld üben müssen.

» Den Test von Borderlands: The Pre-Sequel auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 133
« zurück | weiter »
Borderlands
Action-Rollenspiel in ungewöhnlicher Ego-Perspektive. Bein Ballern stören allerdings die aufsteigenden Trefferpunkte.