Breach - Shooter-Release und Standalone-Server

Der Multiplayer-Shooter Breach ist ab sofort erhältlich, Standalone-Server werden nachgereicht.

Wie der Entwickler Atomic Games jetzt offiziell bekannt gab, steht der Multiplayer-Shooter Breach ab sofort als Download-Version erhältlich. Sie können das Actionspiel unter anderem bei Steam erwerben, wo es im Rahmen einer Aktion derzeit nur 11,99 Euro kostet.

Allerdings gibt es aktuell ein Problem, das die Gemüter der Fans ein wenig erhitzt. Der Dedicated Server für Multiplayer-Partien ist mit dem Steam-Account verknüpft. Diese Abhängigkeit kommt in der Community nicht gut an. Allerdings haben sich die Entwickler von Atomic Games bereits zu Wort gemeldet und erklärt, dass man derzeit an einer Standalone-Version des Dedicated Server arbeite. Diese würde man nach der Fertigstellung auf der offiziellen Webseite zum Download anbieten.

Breach - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.