Das Entwickler-Studio Free Lives hat The Expendabros veröffentlicht, ein Hybrid aus ihrem Shoot'em'Up Broforce und dem Action-Film The Expendables 3. In der kostenlosen Demo übernimmt man die Kontrolle von den »Bros«, wie Christmas Bro - Jason Statham - oder Trent Brosner - Arnold Schwarzenegger - und ballert sich durch zehn Missionen, die an Broforce angelehnt sind.

The Expendabros basiert lose auf den Ereignissen im Film. Als sieben unterschiedliche Bros tritt man gegen den Bösewicht Conrad Stonebanks an und macht die Wälder von Osteuropa unsicher. Der dazugehörige Trailer (oben zu sehen) zeigt das komplette »Brosemble«.

Der kostenlose Download wird bis zum 31. Dezember verfügbar sein. Broforce selbst ist gerade noch in der Early-Access-Phase und kostet 14 Euro auf Steam. Wir haben vor einiger Zeit schon reingespielt und fanden es durchaus unterhaltsam. Das Angespielt-Video zum Shoot'em'Up ist im Anschluss zu sehen.

Bild 1 von 9
« zurück | weiter »
Broforce