Bulletstorm : Das gestrige Entwicklervideo deutete es bereits an: Bulletstorm wird keine Demo auf dem PC bekommen. In dem Dev Diary ist von einem Demo-Release die Rede. Genannt werden aber nur Xbox 360 und PlayStation 3, der PC bleibt außen vor. Mittlerweile hat das die Entwicklung unterstützende Studio Epic Games gegenüber der englischsprachigen Internetseite bluesnews.com bestätigt, dass eine PC-Demo von Bulletstorm »derzeit« nicht geplant sei.

Eine Begründung gibt es weder von den Entwicklern bei People Can Fly und Epic Games, noch von Publisher Electronic Arts. Die Veröffentlichung des Hauptspiels geschieht aber auf allen Plattformen gleichzeitig. In den USA erscheint Bulletstorm am 22. Februar, in Europa am 25. Februar 2011.

» GameStar-Vorschau auf Bulletstorm lesen

Bulletstorm - Screenshots aus der deutschen PC-Version