Burnout Paradise: The Ultimate Box - PC

Rennspiel  |  Release: 06. Februar 2009  |   Publisher: Electronic Arts

Burnout Paradise - Keine DLCs mehr geplant

Der Entwickler Criterion Games erstellt keine Downloadinhalte mehr für das Rennspiel Burnout Paradise.

Von Andre Linken |

Datum: 22.01.2010 ; 13:14 Uhr


Burnout Paradise : Burnout Paradise Burnout Paradise Bisher haben die Entwickler von Crtierion Games nicht gerade mit Zusatzinhalten für das Rennspiel Burnout Paradise gegeizt - ganz im Gegenteil. Seit der Veröffentlichung des Hauptspiels hat das Team bereits mehrere Download-Pakete nachgeschoben.

Das hört jetzt allerdings auf: Wie die Verantwortlichen in einem aktuellen Twitter-Beitrag verkündet, werde es keine weiteren DLCs für Burnout Paradise mehr geben. Man habe deutlich mehr davon geliefert als alle anderen Entwickler, doch jetzt wolle man einen Schlusstrich ziehen.

» Den Test von Burnout Paradise lesen

Burnout Paradise
Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ritlock
ritlock
#1 | 22. Jan 2010, 13:32
Schade, ist auf der PS3 immernoch einer meiner Favoriten. Naja, ok, es ist schon ein bissel betagt, zugegeben, wird vieleicht Zeit für die Entwicklerrente.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Hellfish-666
Hellfish-666
#2 | 22. Jan 2010, 14:24
Offenbar kauft keiner mehr die DLC daher werden keine mehr Released.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar SDChaos
SDChaos
#3 | 22. Jan 2010, 14:27
Also ich konnte nur bis jetzt nur irgendwelche Autos Downloaden. Die einfach viel zu teuer wahren! 2 Autos ca. 8 Euro ist schon heftig. Schade das für den PC keine neuen Strecken gab. Zu mindestens finde ich keine zum Downloaden. Aber immer wider ein spaßiges Spiel!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar OnlyToast
OnlyToast
#4 | 22. Jan 2010, 15:26
Es wäre ja auch schön, wenn sie jetzt den RICHTIGEN DLC für den PC konvertieren.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar MaluanMK
MaluanMK
#5 | 22. Jan 2010, 15:38
Mist,habe keine Kreditkarte mehr,und so kann ich mir diese Zusatzpakete nicht über den Playstation-Store herunterladen.

Oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar GothofCookie
GothofCookie
#6 | 22. Jan 2010, 16:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar SDChaos
SDChaos
#7 | 22. Jan 2010, 16:16
Nein leider nicht. :(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar NyQuil
NyQuil
#8 | 22. Jan 2010, 20:05
Zitat von MaluanMK:
Mist,habe keine Kreditkarte mehr,und so kann ich mir diese Zusatzpakete nicht über den Playstation-Store herunterladen.

Oder gibts noch ne andere Möglichkeit?


Ja, gibt es! Einfach eine PlayStation Network Card zb. mit 20€ Guthaben im Laden oder bei eBay kaufen und dann den Code auf der PS3 einlösen und dann mit dem Guthaben die DLCs kaufen. Funktioniert genauso wie bei den XBOX Live Points Cards!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar NyQuil
NyQuil
#9 | 22. Jan 2010, 20:09
Zitat von K(r)ampfkrapfen:
öhm diese neue Insel gibbet nich auf pc oder?!


Nein, leider nicht! Auch den Cops and Robbers DLC gibts leider nur auf Konsole - was sehr schade ist... ein Glück das ich das Spiel neben der PC-Version auch für meine XBOX360 und meine PS3 habe *g*
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Homeboy23do
Homeboy23do
#10 | 23. Jan 2010, 00:01
und ich dachte die bringen das Cops & Robbers auch noch für PC.

:-(
rate (0)  |  rate (0)

Watch Dogs
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sacred 3
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
3,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei MMOGA 5,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 8,99 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 9,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Burnout Paradise: The Ultimate Box

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 06. Februar 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Criterion Games
Webseite: http://burnout.ea.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 574 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 35 von 1233 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 400 User   hinzufügen
Wunschliste: 23 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Burnout Paradise im Preisvergleich: 3 Angebote ab 5,99 €  Burnout Paradise im Preisvergleich: 3 Angebote ab 5,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter