Call of Duty: Black Ops 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - Kein Statistik-Reset für Frühstarter, FoV-Patch geplant

Treyarch gibt offiziell bekannt, dass es keinen Reset für die Mulitplayer-Statistiken zum Launch von Call of Duty: Black Ops 2 geben wird - gut für alle Frühstarter. Des Weiteren plant der Entwickler allem Anschein nach einen Patch, um das sogenannte »Field of View« zu vergrößern.

Von Andre Linken |

Datum: 12.11.2012 ; 14:49 Uhr


Call of Duty: Black Ops 2 : Es gibt keinen Statistik-Reset zum Launch von Call of Duty: Black Ops 2. Es gibt keinen Statistik-Reset zum Launch von Call of Duty: Black Ops 2. Es wird zum offiziellen Verkaufsstart des Shooters Call of Duty: Black Ops 2 keinen Reset der Multiplayer-Statistiken geben. Dies gab der Game Design Director David Vonderhaar von dem Entwicklerstudio Treyarch jetzt via Twitter bekannt.

Diese Nachricht dürfte all diejenigen Spieler freuen, die Call of Duty: Black Ops 2 bereits vor dem offiziellen Release kaufen konnten. Einige Händler - unter anderem in Europa - haben den Shooter schon vor dem 13. November 2012 angeboten. Allerdings wies Vonderhaar darauf hin, dass Besitzer einiger illegalen Kopie des Spiels dennoch genau unter Beobachtung stehen und bestraft werden.

Ein anderer Mitarbeiter von Treyarch verkündete in einem Tweet, dass sich sein Team für den ersten Post-Launch-Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 2 die Aufgabe gestellt hat, das sogeannnte »Field of View« (Gesichtsfeld) von 80 auf 90 zu erhöhen. Wann genau mit diesem Patch zu rechnen ist, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Call of Duty: Black Ops 2
In der Mission namens Karma begibt sich David Mason mit seinen Kollegen Harper und Salazar auf die künstliche Insel Colossus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (52) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar B_Montana
B_Montana
#1 | 12. Nov 2012, 14:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar freak91
freak91
#2 | 12. Nov 2012, 15:00
CoD ist im Multiplayer einfach super. Da kann man nicht viel gegen sagen, außer vielleicht, dass es nicht den persönlichen Geschmack trifft.
rate (16)  |  rate (23)
Avatar Kroney
Kroney
#3 | 12. Nov 2012, 15:01
Wa? Morgen ist schon der Release?
Ich muss sagen, dass ist dieses Jahr komplett an mir vorbeigezogen.
Ich mein, kaufen würd ichs eh nicht, aber die Berichterstattung scheint dieses Jahr überraschend still zu sein...
rate (20)  |  rate (5)
Avatar Spacemonkey
Spacemonkey
#4 | 12. Nov 2012, 15:02
Ein zu niedriges FOV ist wirklich die Pest.
Da war der Entwickler einfach nur endlos faul oder dämlich den Wert auf die PC version anzupassen. einfach irgendwo in einer ini oder der exe selber ne "90" aus einer "80" machen.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Jointer
Jointer
#5 | 12. Nov 2012, 15:02
naja call of duty black cocks 2 wird vll gut aber black cocks 1 war beser
rate (7)  |  rate (34)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#6 | 12. Nov 2012, 15:03
Zitat von Njemus:
Wa? Morgen ist schon der Release?
Ich muss sagen, dass ist dieses Jahr komplett an mir vorbeigezogen.
Ich mein, kaufen würd ichs eh nicht, aber die Berichterstattung scheint dieses Jahr überraschend still zu sein...


Wart nur nachm release dann geht das Gespamme wieder los.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Aizawa
Aizawa
#7 | 12. Nov 2012, 15:04
Zitat von B_Montana:
Spielt das noch wer? Ich wette in 10 Jahren sieht die Grafik bei COD immer noch genauso aus wie heute... und die ganzen kiddys kaufen es weil es ja so geil aussieht.


Mit der neuen Konsolengeneration gibt es auch ne neue Engine.
rate (11)  |  rate (6)
Avatar FKFlo
FKFlo
#8 | 12. Nov 2012, 15:09
Hoffentlich läuft die PC Version diesesmal besser! Black Ops 1 läuft bei mir noch immer nicht vernünftig.
rate (10)  |  rate (6)
Avatar Chris_Makin
Chris_Makin
#9 | 12. Nov 2012, 15:12
OMG die Grafik ist uralt, wer kauft sich sowas bitte!!!1!

elende Grafikhuren, spielt ihr lieber eure Blender, die außer Grafik nichts zu bieten haben ...
rate (9)  |  rate (16)
Avatar McsNBK
McsNBK
#10 | 12. Nov 2012, 15:17
Spielt das noch jemand ? Uralt grafik,Uralt Story für einen Exorbitanten Preis inclusive hacks&cheats also ich geb mein geld für sinnvolleres aus als für diesen Mist !
rate (18)  |  rate (12)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Black Ops 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 165 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 31 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 248 User   hinzufügen
Wunschliste: 42 User   hinzufügen
Black Ops 2 im Preisvergleich: 13 Angebote ab 12,79 €  Black Ops 2 im Preisvergleich: 13 Angebote ab 12,79 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter