Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 10. November 2009  |   Publisher: Activision Blizzard

Modern Warfare 2 - Map-Pack auch auf dem PC kostenpflichtig

Das Stimulus Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 wird auch auf dem PC Geld kosten.

Von Peter Smits |

Datum: 24.04.2010 ; 08:27 Uhr


Modern Warfare 2 : Stimulus Package Stimulus Package Das herunterladbare Download Paket Stimulus Package für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 wird auch auf auf dem PC 14,99 Euro kosten. Dies wurde nun auf der Online-Vertriebsplattform Steam bestätigt. Wer sich den DLC vorbestellt, spart immerhin 1,50 Euro.

Bisher bestand unter PC-Spielern noch die Hoffnung, dass der Publisher Activision Blizzard das Map-Pack für den PC kostenlos veröffentlicht. Zwar wurde bereits im März angekündigt, dass das Karten-Bundle auf der Konsole Xbox 360 15 Dollar kosten wird, bei dem Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare wurden die für Konsolenbesitzer kostenpflichtigen Download-Inhalte jedoch für den PC kostenlos angeboten.

Das Stimulus Package genannte Download-Paket wird den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 um drei neue (Bailout, Storm, Salvage) und zwei aus dem Vorgänger bekannte (Crash und Overgrown) Maps erweitern. Der DLC erscheint am 4. Mai exklusiv über Steam. Mittlerweile hat sich ein Activision-Mitarbeiter zu der Preispolitik seines Arbeitgebers geäußert.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Screenshots
Diesen Artikel:   Kommentieren (149) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 15 weiter »
Avatar Andy83
Andy83
#1 | 24. Apr 2010, 08:36
Und bereits auf Platz 3 der Top Sellers:
http://store.steampowered.com/
rate (13)  |  rate (1)
Avatar voliverya8b
voliverya8b
#2 | 24. Apr 2010, 08:38
Also ich bezahle sicher nicht 14,99 für son bissien Zusatz.
rate (41)  |  rate (1)
Avatar PbVeritas
PbVeritas
#3 | 24. Apr 2010, 08:44
So weits kommts noch... Für ein paar Maps, die in MW1 noch in Updates GRATIS inkludiert waren jetzt 15 (!!!!) Euro zu bezahlen...
rate (31)  |  rate (1)
Avatar dawodo
dawodo
#4 | 24. Apr 2010, 08:44
15€. Für ein Map-Pack. Für dieses Spiel.

Andere Entwickler bieten kostenlos ein kleines Zusatzlevel an (Trine) oder Überarbeiten gratis quasi das komplette Spiel (The Witcher).
Und hier zahlt man für ein Map-Pack.
Einfach nur erschreckend - vor Allem, dass so viele das kaufen.
Für 15€ sollte man sich lieber schnell noch CoD 4 holen, weils bei Steam grad günstig ist. Da hat man wenigstens nen halbwegs ordentlichen Shooter und nicht so einen Müll ;)
rate (29)  |  rate (0)
Avatar nasabaer
nasabaer
#5 | 24. Apr 2010, 08:54
Und ich sage wie immer:
Behaltets den Scheiss....

Wird ja immer armseliger. Für das Gold äh Geld kauf ich mir gerne ein gutes Budget Spiel von der Pyramide.

Mögen sie daran ersticken... und genug Nasen kaufen das Zeug auch noch. Wie blind muss man sein.

Generell hab ich kein Problem damit für Erweiterungen Geld zu bezahlen - aber für die paar schlappen Maps ? Nein - keinesfalls.
rate (20)  |  rate (0)
Avatar Hydroo
Hydroo
#6 | 24. Apr 2010, 09:04
jetzt sogar schon auf Platz 2...
man wer kauft sich denn so nen bullshit? >.<
rate (17)  |  rate (0)
Avatar hawk2206
hawk2206
#7 | 24. Apr 2010, 09:04
/ironie on

Der Preis der Addons muss schon zu dem Preis des Hauptprogramms "passen".

/ironie off
rate (23)  |  rate (0)
Avatar Andy83
Andy83
#8 | 24. Apr 2010, 09:15
Zitat von Hydroo:
jetzt sogar schon auf Platz 2...
man wer kauft sich denn so nen bullshit? >.<

Naja, wenn es seit dieser News von Platz 3 auf 2 gesprungen ist, offensichtlich viele Gamestar.de-Leser. ;-)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar SaNaNdReAs
SaNaNdReAs
#9 | 24. Apr 2010, 09:24
Ich glaub es hackt.
Ohne mich, ich bezahl doch keine 15 Glocken für 5 Maps, wo haben die denn ihren Verstand?
rate (16)  |  rate (0)
Avatar PatriotChefe
PatriotChefe
#10 | 24. Apr 2010, 09:33
was haben die leute den erwartet? bei mw1 konnten die das noch nicht abziehen da sich die leute das mappack sonst illigal ausn i-net gezogen hätten aber da mw2 steam pflicht hat können sie nun die leute mit dem mappack richtig abzocken da du anders nicht an die maps kommst
rate (8)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
17,99 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Modern Warfare 2 ab 17,99 € bei Amazon.de

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 10. November 2009
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.modernwarfare2.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 187 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 45 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 44 Einträge
Spielesammlung: 1438 User   hinzufügen
Wunschliste: 198 User   hinzufügen
Modern Warfare 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 11,95 €  Modern Warfare 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 11,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter