Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Deutsche Synchronsprecher bekannt

Der Publisher Activision bestätigt, dass unter anderem der Schauspieler Ben Becker als Synchronsprecher beim Ego-Shooter Modern Warfare 3 mitwirken wird.

Von Florian Inerle |

Datum: 12.10.2011 ; 17:32 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Neben Ben Becker wird auch Karl-Jürgen Sihler (»Captain Price«) Rollen in Modern Warfare 3 einsprechen Neben Ben Becker wird auch Karl-Jürgen Sihler (»Captain Price«) Rollen in Modern Warfare 3 einsprechen Der Film- und Theater-Schauspieler Ben Becker (»Comedian Harmonists«, »Schlafes Bruder«, »Jedermann«) wird mehrere Rollen in der deutschen Fassung des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 einsprechen.

Zu seiner Rolle sagte Becker: »Ich finde es klasse, für ein so lebendiges und junges Medium wie ein Videospiel arbeiten zu dürfen (...)«. Becker zufolge waren die Aufnahmearbeiten »herausfordernd und sehr intensiv«.

Auch andere bekannte Synchronsprecher wie zum Beispiel Karl-Jürgen Sihler (die Stimme von »Captain Price«), sowie Kai Taschner (Killerstimme aus »Scream«) und Tom Vogt ( Clive Owen, Laurence Fishburne) werden Schlüsselrollen bei der Vertonung haben.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC-Screenshots (Solo-Kampagne)
In Paris fallen reihenweise Hubschrauber und anderes Fluggerät vom Himmel.
Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Peninsula
Peninsula
#1 | 12. Okt 2011, 17:44
"Kai Taschner (Killerstimme aus »Scream«)"

Oder auch als Jim Raynor aus StarCraft.
rate (23)  |  rate (3)
Avatar redsan4o
redsan4o
#2 | 12. Okt 2011, 17:45
Hörst sich gut an. Also ich freu mich drauf.
rate (16)  |  rate (6)
Avatar r4gEguY
r4gEguY
#3 | 12. Okt 2011, 17:47
Killerstimme aus »Scream«
hehe :D :D
rate (9)  |  rate (3)
Avatar CrazySH!T
CrazySH!T
#4 | 12. Okt 2011, 17:48
interessiert doch keinen! sp ist schön und gut aber es kommt auf den mp an
rate (4)  |  rate (45)
Avatar Celeon999
Celeon999
#5 | 12. Okt 2011, 18:13
Karl-Jürgen Sihler für Price. Ich hoffe doch das er auch schon in den ersten beiden Teilen die Stimme von Price war ?
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Novuzu
Novuzu
#6 | 12. Okt 2011, 18:15
Ich persönlich finde die Grafik sieht gar nicht schlechter aus als BF3 (hab Demo gezockt)!
rate (11)  |  rate (20)
Avatar The Praedator
The Praedator
#7 | 12. Okt 2011, 18:15
Als großer Fan von Aaron Eckhart (The Core, WI: Battle LA) freue ich mich natürlich auf die Stimme von Tom Vogt.

Und aufs Spiel natürlich auch ;)
rate (7)  |  rate (2)
Avatar The Praedator
The Praedator
#8 | 12. Okt 2011, 18:19
Zitat von Celeon999:
Karl-Jürgen Sihler für Price. Ich hoffe doch das er auch schon in den ersten beiden Teilen die Stimme von Price war ?


Ja ist er, brauchst nur mal bei You Tube reinhören. ;)
rate (1)  |  rate (2)
Avatar The Praedator
The Praedator
#9 | 12. Okt 2011, 18:25
Ben Becker synchronisiert doch den Bär Vincent bei "Ab durch die Hecke" oder? Der hat ja sone raue und tiefe Stimme.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Icicle
Icicle
#10 | 12. Okt 2011, 18:46
Zitat von The Praedator:
Als großer Fan von Aaron Eckhart (The Core, WI: Battle LA) [...]


Unbedingt "Thank You For Smoking" ansehen!!!
SPITZENFILM!
rate (7)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
12:45
12:45
12:29
12:24
11:41
11:37
11:25
11:08
10:45
10:44
10:43
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 286 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 55 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 557 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 11,99 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 11,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter