Call of Duty: World at War : Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War Bereits in der vergangenen Woche enthüllte der Entwickler Treyarch erste Details zum Patch v1.7 des Ego-Shooters Call of Duty: World at War. Allerdings war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, wann genau das Update erscheinen wird.

Jetzt meldete sich das Team im offiziellen Forum wieder zu Wort und gab bekannt, dass die Qualitätssicherung den Patch in den nächsten Tagen prüfen wird. Daher gehe man stark davon aus, dass die Veröffentlichung im Verlauf der kommenden Woche erfolgen kann. Einen konkreten Tag für den Release des neuen Call of Duty: World at War-Updates konnten oder wollten die Verantwortlichen allerdings noch nicht nennen.

» Den Test von Call of Duty: World at War lesen

Call of Duty: World at War