Castlevania: Lords of Shadow 2 : Castlevania: Lords of Shadow: Der Held bekommt es mit gigantischen Gegnern zu tun. Castlevania: Lords of Shadow: Der Held bekommt es mit gigantischen Gegnern zu tun. Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 wird auch für Windows-PCs erscheinen. Dies gab der Publisher Konami in einer Pressemeldung bekannt. Der Vorgänger Castlevania: Lords of Shadow (GamePro-Wertung: 88) erschien im Herbst 2012 für PlayStation 3 und die Xbox 360.

Castlevania: Lords of Shadow 2 entsteht beim spanischen Studio Mercury Steam und erzählt die Geschichte des Vampirlords Dracula, der in seinem alten Schloss einen Weg finden muss, sein Dasein als Untoter zu beenden. Lords of Shadow 2 ist der dritte Teil der Castlevania: Lords of Shadow-Trilogie, die neben dem Vorgängerspiel auch den Nintendo-3DS-Ableger Mirror of Fate beinhaltet.

Spielerisch ist Castlevania: Lords of Shadow vergleichbar mit der God-of-War- oder Darksiders-Reihe. Typische Castlevania-Elemente wie das schrittweise Freischalten der umfangreichen Spielwelt mittels Items sind aber auch enthalten.

Einen konkreten Release-Termin für Lords of Shadow 2 gibt es noch nicht. Die Pressemitteilung nennt lediglich das Jahr 2013.