City of Heroes - Bücher zum Spiel angekündigt

Film zum Comic? Gibt's schon. Spiele zum Comic? Auch. Spiele zum Film zum Comic? Sicher. Den umgekehrten Weg geht jetzt City of Heroes, das erfolgreiche Superhelden-Online-Rollenspiel, das seinerseits stark von der guten, alten Zeit der amerikanischen Superhelden-Comics inspiriert wurde. Nach gerade mal dreieinhalb Monaten auf dem amerikanischen Markt hat der Titel bereits knapp 200.000 Abonnenten, die sich nun auf Bücher zum Spiel freuen können. Der erste Band namens "The Web of Arachnos" soll die Hintergrundgeschichte des Helden Statesman sowie einer der Verbrecherbanden der Stadt beleuchten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.