Combat Arms Europe - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: Januar 2009  |   Publisher: Nexon Europe

Combat Arms Europe - Promotion: Internationales Turnier des Online-Shooters

Derzeit findet ein großes internationales Turnier im Free2Play-Multiplayer-Shooter Combat Arms Europe statt. Den Teilnehmern winken zahlreiche Preise. Ab diesem Wochenende stürzen sich deutsche Spieler in den Kampf.

Von Andre Linken |

Datum: 07.12.2012 ; 14:29 Uhr


Combat Arms Europe : Für Combat Arms Europe findet derzeit ein großes Turnier statt. Für Combat Arms Europe findet derzeit ein großes Turnier statt. Momentan veranstalten Nexon und das Team von Doobic Entertainment ein großes internationales Turnier für den Free2Play-Multiplayer-Shooter Combat Arms Europe . In jeder Runde stehen sich die Spieler von zwei verschiedenen Nationen gegenüber. In den vergangenen Wochen kam es beispielsweise zu den Partien zwischen Polen und Italien sowie Portugal und Spanien.

An diesem Wochenende startet das nächste Event des Turniers, bei dem Deutschland gegen die Türkei antritt. Nach offiziellen Angaben stellen diese beiden Länder die größte Spielerbasis für Combat Arms Europe. Um an dem Turnier teilnehmen zu können, müssen die Spieler bei der Erstellung des Charakters oder beim Kauf von Chash-Items lediglich die Landesflagge ihrer Nation auswählen. Alle von den Teilnehmern gewonnenen Erfahrungspunkte werden dann den jeweiligen Nationen angerechnet.

Sämtliche Teilnehmer erhalten ein Item (Maske mit der Landesflagge). Die besten 50 Spieler erhalten zudem Waffen der höchsten Gegenstandsstufe - für 30 Tage. Das Turnier-Event wird auf der offiziellen Facebook-Seite kommentiert.

Im Free2Play-Multiplayer-Shooter Combat Arms treten Spieler in zwei Teams gegeneinander an, sammeln für Abschüsse und erfüllte Missionsziele Erfahrungspunkte und steigen damit im Soldatenrang auf. Zudem erhalten die Spieler sogenannte "Gear Points" um damit neue Waffen und Ausrüstung freizuschalten.

Combat Arms
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar StevePf
StevePf
#1 | 07. Dez 2012, 14:46
Auch wenn in der Überschrift "Promotion" steht,tut es Not Werbung als News raus zu bringen?
rate (10)  |  rate (1)
Avatar executer1990
executer1990
#2 | 07. Dez 2012, 14:48
Um kein Geld der Welt würd ich so einen Rotz spielen und dann noch dafür Geld ausgeben....
Wie finanziert sich so ein Spiel bitte? - CS: GO kostet 13€ und schaut besser aus
rate (13)  |  rate (2)
Avatar Disaster
Disaster
#3 | 07. Dez 2012, 15:02
Zitat von executer1990:
Um kein Geld der Welt würd ich so einen Rotz spielen und dann noch dafür Geld ausgeben....
Wie finanziert sich so ein Spiel bitte? - CS: GO kostet 13€ und schaut besser aus


Über IngameShop. Das Spiel ist eh Müll. Kniescheibenaiming sage ich immer dazu.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#4 | 07. Dez 2012, 15:04
beim heiligen Polygon! was für ein Dreck ist das denn?
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Macro82
Macro82
#5 | 07. Dez 2012, 15:14
hm hab ich nicht irgendwo mal gehört das das Spiel scheiße sein soll?Finger weg davon
rate (9)  |  rate (0)
Avatar MichaelElf11
MichaelElf11
#6 | 07. Dez 2012, 15:16
Ein Turnier in nem P2W-Spiel ist doch eigentlich recht sinnlos, kommt es am Ende doch eh nur drauf an wer mehr Geld ausgibt.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#7 | 07. Dez 2012, 16:19
lol man bekommt ein suuuper mega tolles item!!! .... für 30 tage :D:D:D lächerlich^^
rate (9)  |  rate (0)
Avatar ugurano
ugurano
#8 | 07. Dez 2012, 16:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#9 | 07. Dez 2012, 16:54
Zitat von ugurano:
gibts bessere alternative:

-team fortress2
-alliance of valiant arms
-absolute force online


-Teris
rate (3)  |  rate (0)
Avatar youKilledjollow
youKilledjollow
#10 | 07. Dez 2012, 17:12