Cossacks 3 : Cossacks 3 erhält bereits den zehnten Patch in nur drei Wochen. Am 20.9.2016 wurde der Strategietitel veröffentlicht. Cossacks 3 erhält bereits den zehnten Patch in nur drei Wochen. Am 20.9.2016 wurde der Strategietitel veröffentlicht.

Zum Thema cossacks 3 ab 4,70 € bei Amazon.de Wenn ein Entwickler bereits den zehnten Patch für sein Spiel innerhalb drei Wochen veröffentlicht kann man sich schnell mal fragen: Ist das toller Kundensupport oder wurde ein unfertiges Spiel veröffentlicht? Die Rede ist von GSC Game World, die das Echtzeit-Strategiespiel Cossacks 3 am 20. September 2016 auf Steam gestellt haben - wohlgemerkt nicht im Early Access.

Nach anfänglich enttäuschter Reaktionen der Fans und Käufer nach dem Release, scheint sich die Stimmung und der Zustand des Spiels so langsam zu erholen. Die durchschnittliche User-Bewertung stieg auf »größtenteils postiv« an, auch wenn das Spiel anscheinend noch immer vereinzelt Bugs und technische Probleme plagen. Viele Spieler bemängeln regelmäßige Abstürze, schlecht agierende KI und Probleme im Mulitplayer.

Unser Test zum Spiel: Cossacks 3 - Uralter Wein in neuen Schläuchen

Alle Spieler, die Cossacks 3 in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung gespielt haben, erhalten einen »Early Bird«-Bonus kostenlos - er enthält eine zusätzliche Mini-Kampagne für den Singleplayer, zwei einzigartige Söldnereinheiten, die von jeder Nation angeheuert werden können sowie ein spezielles »Abzeichen« für den Mehrspielermodus.

Die vollständigen Patchnotes finden Sie auf der Steam-Seite des Spiels.

Cossacks 3
Unsere Stadt wächst und gedeiht. Die Wohnhäuser sorgen für eine höhere Einheitengrenze.