Crysis 2 : Crysis 2 soll demnächst mit einem DirectX-11-Patch aufgehübscht werden. Crysis 2 soll demnächst mit einem DirectX-11-Patch aufgehübscht werden. Um den DirectX-11-Patch zu Crysis 2 gab es in den letzten Tagen jede Menge Wirbel. Eigentlich war klar, dass das Update kommen würde und nicht zu sagen kommen muss, dann hieß es, der Patch sei nie offiziell angekündigt worden. Aber jetzt kommt er natürlich doch und wurde auch im offiziellen Forum angekündigt. Mehr als ein »Der DirectX-11-Patch kommt« ist die Ankündigung dann aber nicht, es gibt weder Infos zum Inhalt noch zum Release-Termin. Die sollen demnächst folgen.

Wer mehr zur Grafik von Crysis 2 erfahren möchte, kann auf GameStar.de in zahlreichen Beiträgen die Grafik in den verschiedenen Einstellungen vergleichen und die Systemanforderungen prüfen (Technik-Check), ein Video zu den Technik-Tricks der Crysis-Macher sehen oder die PC-Version mit den Konsolenfassungen vergleichen. Mehr zum eigentlichen Inhalt des Spiels gibt's im Test zu Crysis 2 und im extralangen Test-Video.

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Crysis 2
Nur die Ceph dürfen New York kaputt machen, die Levels sind ansonsten nur oberflächlich zerstörbar. Häusereinstürze kriegen wir nur in Scriptsequenzen zu sehen.