Crysis 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. Februar 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Crysis 3 - Release-Termin bekannt

Der Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass der in Deutschland entwickelte Ego-Shooter Crysis 3 im Februar 2013 erscheinen soll.

Von Tony Strobach |

Datum: 07.12.2012 ; 14:31 Uhr


Crysis 3 : Crysis 3 soll am 21. Februar 2013 erscheinen. Crysis 3 soll am 21. Februar 2013 erscheinen. Am 21. Feburar 2013 soll in Deutschland der Ego-Shooter Crysis 3 für PC, Playstation 3 und Xbox 360erscheinen. Das gab der Publisher Electronic Arts kürzlich bekannt. In Nordamerika erscheint der Titel bereits zwei Tage vorher am 19. Februar.

Am 12. Dezember soll außerdem der erste Teil der Kurzfilmreihe »Die Sieben Wunder von Crysis 3« vom Regisseur Alber Hughes veröffentlicht werden. Die Serie befasst sich mit verschiedenen Inhalten des Ego-Shooters.

Crysis 3 ist der mittlerweile vierte Teil der Shooter-Reihe rund um einen futuristischen »Nanosuite«-Kampfanzug mit dessen Hilfe man außerirdische Invasoren bekämpft. Crysis 3 spielt genau wie der zweite Teil der Serie in New York, dass aber diesmal schwer zerstört und teilweise von der Natur zurückerobert wurde. Dadurch soll der Schauplatz aber auch wesentlich facettenreicher sein.

Promotion: » Crysis 3 jetzt bei Amazon.de vorbestellen

In einer ausführlichen Preview erklärt unser Redakteur Malte Witt seine ersten Eindrücke zu Crysis 3, die er bei einem Besuch beim Entwickler Crytek sammeln konnte.

Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar kajen248
kajen248
#1 | 07. Dez 2012, 14:45
früher als erwartet. hoffentlich gibt es abwechslung bei den gegnern.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar MadMax97$$
MadMax97$$
#2 | 07. Dez 2012, 14:51
Hoffentlich endet die Serie nicht wie COD, keine Innovationen , aber jedes Jahr ein neues Spiel. Ich will damit nicht Sagen das COD bzw. Crysis schlecht ist.
rate (12)  |  rate (4)
Avatar Pu244
Pu244
#3 | 07. Dez 2012, 14:56
Schön, wird hoffentlich die PC Spiele technisch nach vorn bringen, auch wenn ich es mit meiner GTX 260 mangels DX 11 wohl nicht spielen kann.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Muchtie
Muchtie
#4 | 07. Dez 2012, 14:58
wird 100% wieder gespielt
rate (13)  |  rate (2)
Avatar MadMax97$$
MadMax97$$
#5 | 07. Dez 2012, 15:04
Zitat von Pu244:
Schön, wird hoffentlich die PC Spiele technisch nach vorn bringen, auch wenn ich es mit meiner GTX 260 mangels DX 11 wohl nicht spielen kann.


Es gibt schon günstige DX11 Karten, einfach mal sparen und eine kaufen.
Oder kaufst dir gleich einen neuen PC, und ob es die Technik nach vorne bringt ist abzuwarten, meinten die auch bei Crysis 2. Das Ende vom Lied war: DX11 und HD Packs extra noch Downloaden
rate (4)  |  rate (5)
Avatar Slayback
Slayback
#6 | 07. Dez 2012, 15:17
Haha, da ist auch mein Geburtstag. Damit hat sich die Suche nach Geschenken wohl erledigt.
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Skidrow
Skidrow
#7 | 07. Dez 2012, 15:37
Zitat von MadMax97$$:
Hoffentlich endet die Serie nicht wie COD, keine Innovationen , aber jedes Jahr ein neues Spiel. Ich will damit nicht Sagen das COD bzw. Crysis schlecht ist.


hmm... zwischen Crysis 2 und 3 liegen ziemlich genau 2 jahre....... bei nem großen team wie Crytek und einem bereits vorhandenen, technischen gerüst keine ungewöhnlich kurze zeitspanne.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#8 | 07. Dez 2012, 15:39
Wieviel kostet denn eine Übernachtung in so einer "Nanosuite"?

Wobei ich mir bei "außerirdischen Invasoren" (Ungeziefer im Bett) lieber ein anderes Hotel suchen würde.
rate (5)  |  rate (9)
Avatar Feverr
Feverr
#9 | 07. Dez 2012, 15:56
Zitat von Skidrow:


hmm... zwischen Crysis 2 und 3 liegen ziemlich genau 2 jahre....... bei nem großen team wie Crytek und einem bereits vorhandenen, technischen gerüst keine ungewöhnlich kurze zeitspanne.


CoD wird auch in 2 Jahres Abständen rausgeschmissen.
Es sind ja 2 Teams, so kann jedes Jahr eins erscheinen.
Ich halte die Zeit für Crysis 3 auch für relativ kurz, aber die Engine war ja zumindest schon vorhanden. Aber man erkennt schon den EA-Trott daran.
rate (3)  |  rate (5)
Avatar avmmerlin2012
avmmerlin2012
#10 | 07. Dez 2012, 16:05
wird wahrscheinlich eh wieder nur ein konsolenport...
rate (1)  |  rate (10)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 30.10.2014
14:48
14:44
14:12
14:01
13:17
13:13
13:01
12:48
12:36
12:06
11:41
11:33
10:41
09:53
08:42
08:31
Mittwoch, 29.10.2014
17:55
17:32
17:04
16:36
»  Alle News

Details zu Crysis 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. Februar 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.crysis.com/de/crysi...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 93 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 20 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 230 User   hinzufügen
Wunschliste: 119 User   hinzufügen
Crysis 3 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 13,99 €  Crysis 3 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 13,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter