CD Projekt : Das erste Bild zum neuen Rollenspiel von CD Projekt. Das erste Bild zum neuen Rollenspiel von CD Projekt. Eine große Ankündigung hat uns der Entwickler CD Projekt RED für heute versprochen. Einen kleinen Vorgeschmack liefern die Witcher 2-Macher schon jetzt mit einem ersten Artwork zu ihrer neuen, noch namenlosen Rollenspiel-Marke. Dem Bild nach zu urteilen, wird das neue Spiel in einem Zukunftssetting, vielleicht in einer Cyberpunk-Welt spielen. Schwerter und Magie, wie in The Witcher 2, scheinen jedenfalls ausgedient zu haben, stattdessen wird mit modernen Feuerwaffen gekämpft. Die Figur auf dem Bild trägt zudem eine Augmented-Reality-Brille.

Genaue Details zum neuen Rollenspiel sollen heute Abend bei der Summer Conference 2012 folgen, die auch auf der Facebook-Seite von The Witcher 2 ab 18 Uhr live übertragen wird. Nach den Meldungen der letzten Monate ist es sehr wahrscheinlich, dass das neue Spiel vom Start weg für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt wird, denn CD Projekt RED hatte bereits angekündigt, in Zukunft mehr Multiplattform-Titel zu produzieren.