Zuletzt gab es ein wenig Verwirrung um Cyberpunk 2077 und dessen Projektstart: Sind die Entwicklungsarbeiten bereits angelaufen, oder lässt sich CD Projekt RED noch ein wenig Zeit?

Mittlerweile haben die Entwickler klargestellt, dass die Arbeiten am Spiel längst laufen - das Projekt aber noch eine Weile unter Verschluss bleibt. Und für die langsam anlaufende Entwicklung von Cyberpunk 2077 gibt es nun auch ein erstes Indiz: Das Studio sucht einen Producer.

Bewerber sollten demnach mindestens zwei Jahre Erfahrung bei der Produktion von Filmen oder Triple-A-Videospielen mitbringen und die Verantwortung für ein entsprechendes Projekt übernehmen können.

Explizit genannt wird Cyberpunk 2077 dabei zwar nicht. Ein weiteres Projekt hat das Studio bisher aber auch nicht bestätigt. Zumal auch noch einige weitere Mitarbeiter gesucht werden - teilweise ausdrücklich für Cyberpunk 2077.

Mehr zum Thema: Wegen Witcher 3 muss Cyberpunk fantastisch werden

Cyberpunk 2077
Weil bei den Psychos meist der ganze Körper mit Titan überzogen ist, rückt die Spezialeinheit mit panzerbrechender Munition an.