DarkOrbit - Gruppen-Instanz wurde wieder abgeschaltet

Die neue Instanz »Gruppen-Gate» im kostenlosen Browser-Actionspiel DarkOrbit wurde aufgrund von Problemen wieder abgeschaltet.

Das war ein kurzes Vergnügen: Die noch recht neue Instanz »Gruppen-Gate« im kostenlosen Browser-Actionspiel DarkOrbitmusste aufgrund von einigen Problemen wieder abgeschaltet werden. Wie das verantwortliche Team verkündet hat, wirkte sich die Instanz und der damit verbundene Sektor mit den Weltraumpiraten negativ auf die Performance der Server aus.

Derzeit werden die Fehler analysiert. Sobald die Probleme beseitigt sind, wird die Instanz wieder aktiviert. Zudem wird demnächst ein großes Update mit verbesserter Grafik und neuen Inhalten veröffentlicht.

» kostenlos bei DarkOrbit anmelden

DarkOrbit ist ein kostenloses Weltraum-Actionspiel, das in einem Browser gespielt wird. Sie schlüpfen in die Rolle eines jungen Raumpiloten, der sein Schiffe immer weiter ausbaut und das Universum erkundet. Weltraumschlachten gehören ebenfalls zum Spielgeschehen.

DarkOrbit - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.