Dead Space 2 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 24. Februar 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Dead Space 2 - Erstes Bild der neuen Rüstung

Isaac Clarke geht mit der Zeit und trägt in Dead Space 2 von EA Visceral eine runderneuerte Rüstung.

Von Michael Obermeier |

Datum: 09.12.2009 ; 16:15 Uhr


Dead Space 2 : Dead Space 2 Gameinformer Dead Space 2 Gameinformer Isaac Clarke wird Dead Space 2 in einer deutlich weniger sperrigen Rüstung bestreiten als noch Teil eins des Action-Adventures. Wie das aktuelle Cover des US-Magazins Game Informer zeigt, trägt Clarke in Dead Space 2 einen schnittigeren Raumanzug und wirkt insgesamt beweglicher. Die türkisen Lichtschlitze auf seiner Maske sowie der Plasma-Cutter sind noch aus Dead Space bekannt.

Ein weiteres Artwork aus Dead Space 2 zeigt den mysteriösen Alienmonolithen, mit dessen Ausgrabung das Schlamassel um die Nekromorph in Dead Space begann. Seltsam: Exakt die gleiche Zeichnung hat EA Visceral schon zu Dead Space 1 veröffentlicht. Ob also auch Dead Space 2 wieder am Monolithen spielt oder man nur das Artwork recycelt hat, bleibt abzuwarten.

Noch sind nur wenige Details über Dead Space 2 bekannt. Neben einem erweiterten Waffenarsenal soll das Horrorspiel mehr Abwechslung bei den Schauplätzen und einen aggressiveren Hauptcharakter bieten.

Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ExDeath_FM
ExDeath_FM
#1 | 09. Dez 2009, 16:24
Schaut gut aus :>
rate (24)  |  rate (2)
Avatar Brahlam
Brahlam
#2 | 09. Dez 2009, 16:44
Die Schuhe sehen verdächtig nach einer Art von "Düsen" oder "Antrieb" aus.

hmm... lernt der Held jetzt fliegen? ;D
rate (20)  |  rate (3)
Avatar Slayer80
Slayer80
#3 | 09. Dez 2009, 16:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Gronlokk
Gronlokk
#4 | 09. Dez 2009, 16:57
Oh ha, jetzt muss ich mit dem Durchspielen des ersten Teils richtig beeilen. Ansonsten werde ich, sobald nach und nach die Infos zu Teil 2 eintrudeln, zugespoilert...
rate (22)  |  rate (0)
Avatar MeisterVivi
MeisterVivi
#5 | 09. Dez 2009, 17:01
Ich bin echt gespannt wie sie das logisch fortführen wollen, am Ende in Teil 1 dachte ich nicht er würde es überleben... (dieser letzte schreck Moment)
rate (5)  |  rate (16)
Avatar ZockerZecke
ZockerZecke
#6 | 09. Dez 2009, 17:01
Ich finde den neuen Anzug viel zu verschnörkelt, weniger authentisch wie im ersten Teil. Das soll ja ein Schutzanzug für einen Ingenieur sein und kein Superheldenanzug... sieht zwar schon cool aus, finde es aber übertrieben, eben weniger realistisch...
rate (23)  |  rate (4)
Avatar GrievousRemake
GrievousRemake
#7 | 09. Dez 2009, 17:11
ich würde das Bild gerne sehen, aber wegen einen Bug kann ich seid tagen keine Bilder auf Gamestar sehen -.-
rate (4)  |  rate (4)
Avatar BraWLeaR
BraWLeaR
#8 | 09. Dez 2009, 17:25
freu mich schon drauf
rate (12)  |  rate (1)
Avatar barfuss
barfuss
#9 | 09. Dez 2009, 17:38
Warum bitte ein geschmeidiger und agilerer Anzug? Das war doch gerade das tolle an DS1, dass man in diesem klobigen, aber dicken Teil unterwegs war.
rate (19)  |  rate (1)
Avatar Pflegefall
Pflegefall
#10 | 09. Dez 2009, 17:46
Isaac wird bestimmt auch Kung Fu können und mit zwei Plasmacuttern rumballern.
rate (18)  |  rate (2)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 49,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News

Details zu Dead Space 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 24. Februar 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Visceral Games
Webseite: http://deadspace.ea.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 222 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 10 von 196 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 11 Einträge
Spielesammlung: 311 User   hinzufügen
Wunschliste: 62 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Dead Space 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 49,99 €  Dead Space 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 49,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter