Deponia Doomsday : Bereits morgen erscheint der neue Teil der Adventure-Serie namens Deponia Doomsday. Ein neuer Trailer und das Intro stimmen auf die Veröffentlichung ein. Bereits morgen erscheint der neue Teil der Adventure-Serie namens Deponia Doomsday. Ein neuer Trailer und das Intro stimmen auf die Veröffentlichung ein.

Zum Thema Deponia Doomsday ab 27,48 € bei Amazon.de Deponia Doomsday für 23,99 € bei GamesPlanet.com Morgen erscheint der vierte Teil der beliebten Adventure-Serie von Daedalic: Deponia Doomsday. Sehr überraschend erst vor wenigen Tagen angekündigt, hat der deutsche Publisher nun heute den Release-Trailer zum Spiel und das Intro nachgeschoben.

Auch interessant: Chaos auf Depiona bei GameStar Plus - Gratis zum Release von Deponia Doomsday

Das Intro fungiert gleichzeitig als kleiner Auffrischungskurs und fasst die Geschehnisse der drei Vorgängerspiele noch einmal in einem kurzen »Was bisher geschah«-Montage zusammen und stimmt in das neue Abenteuer um Antiheld Rufus und Co ein:

Deponia Doomsday - Screenshots