Deponia : Nicht den Kopf hängen lassen, Deponia gibt es doch jetzt auch auf Steam. Nicht den Kopf hängen lassen, Deponia gibt es doch jetzt auch auf Steam.

Über die Facebook-Seite von Daedalic Entertainment kann man jetzt eine Flash-Version der Deponia -Demo spielen. Die gab es bislang nur als Download-Version beispielsweise auch hier auf GameStar.de. Die Demo soll rund 45 Minuten Spielzeit bieten.

Außerdem ist Deponia jetzt auch auf Steam zu haben - bis zum 14. August sogar zum reduzierten Preis von 15,99 Euro statt der normalen 19,99 Euro. Die Version funktioniert übrigens auch auf Apple Macs.

Deponia ist als Retailversion bereits seit Januar 2012 zu haben und konnte im GameStar-Test voll überzeugen.

Bild 1 von 57
« zurück | weiter »
Deponia
Es geht doch nichts über einen guten starken Espresso zum Aufwachen.