Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Neuer Termin steht fest

Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf den Januar 2009 verschoben wurde

Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf den Januar 2009 verschoben wurde. Auf der offiziellen Website des Publishers Electronic Arts wurde damals der 15. Januar als neuer Termin angegeben. Wie jedoch heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, erfolgt der Release bereits eine Woche früher - am 8. Januar 2009.

Trailer von Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf GameStar.de ansehen und runterladen.

Herr der Ringe: Die Eroberung - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.