Destiny 2 - Erste PC-exklusive Features angekündigt

Mit der ersten Gameplay-Präsentation von Destiny 2 haben Bungie und Activision auch Details zur PC-Version bekanntgegeben.

Es gibt erste Informationen zur PC-Version von Destiny 2. Es gibt erste Informationen zur PC-Version von Destiny 2.

Zur ersten Präsentation von Destiny 2 haben Activision und Blizzard auch Details zur PC-Version gegenüber den Kollegen von Glixel bekanntgegeben. Während des Livestreams wurde außerdem ein Release via Blizzard App angekündigt, einen Steam-Release gibt es - erstmals für ein Activision-Spiel - nicht.

PC-Spieler dürfen sich auf jeden Fall auf folgende Features freuen:

  • Anpassbare Auflösungen, einschließlich 4K (3820x2160)
  • Keine Begrenzung der Bildwiederholrate (fps)
  • Steuerung für Maus und Tastatur ausgelegt, vollständige Neubelegung aller Tasten
  • Textchat
  • Anpassbarer Sichtkegel (FOV)
  • Umfassende PC-Einstellungen
  • Unterstützung von 21:9-Monitore

Im Livestream lief tatsächlich die PC-Version des Shooters. Die Hardware des Computers bestand aus einem Intel i7-7700K 4.2GHz, 16GB RAM und einer Geforce GTX 1080Ti - daraus ergeben sich aber natürlich noch keine Antworten zur Performance. Konkrete Hardware-Voraussetzungen werden wir wohl erst vor Beginn der Beta im Sommer erfahren.

Destiny 2 erscheint am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Destiny 2 - 9 Minuten Gameplay: So beginnt der Shooter Video starten 9:32 Destiny 2 - 9 Minuten Gameplay: So beginnt der Shooter

Destiny 2 - Screenshots aus Strikes und PVP-Matches ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.