Deus Ex: Human Revolution : Zurzeit entsteht ein Fanfilm zu Deus Ex: Human Revolution. Zurzeit entsteht ein Fanfilm zu Deus Ex: Human Revolution. Neben dem lizensierten Kinofilm entsteht zurzeit auch ein Kurzfilm von Fans zu Deus Ex: Human Revolution. Bisher gibt es zwar noch keine Informationen bezüglich der Story, jedoch hat das Team jetzt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Auf der offiziellen Website sind zudem erste Bilder vom Set zu sehen und eine Liste mit Schauspielern. So wird Adam Jensen von Moe Charif verkörpert, der auch Regie führt und das Drehbuch geschrieben hat.

Liannet Borrego wird Megan Reed spielen und Yelena Fedorova wird von Shayna Nicole E’Orio verkörpert. Der erste kurze Teaser-Trailer macht in jedem Fall Lust auf mehr. Dort ist nicht nur einer der Bösewichte zu sehen, wie er im Buche steht, sondern auch Adam Jensen in Aktion so wie fiese Frauen mit Maschinengewehren anstatt Armen. Wann der Kurzfilm veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.