Deus Ex: Human Revolution - Teaser-Trailer zum Fanfilm veröffentlicht

Unter der Leitung von Moe Charif entsteht zurzeit ein Fanfilm zu Deus Ex: Human Revolution, inklusive vieler Charaktere aus dem Action-Spiel. Das Team hat jetzt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Zurzeit entsteht ein Fanfilm zu Deus Ex: Human Revolution. Zurzeit entsteht ein Fanfilm zu Deus Ex: Human Revolution.

Neben dem lizensierten Kinofilm entsteht zurzeit auch ein Kurzfilm von Fans zu Deus Ex: Human Revolution. Bisher gibt es zwar noch keine Informationen bezüglich der Story, jedoch hat das Team jetzt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Auf der offiziellen Website sind zudem erste Bilder vom Set zu sehen und eine Liste mit Schauspielern. So wird Adam Jensen von Moe Charif verkörpert, der auch Regie führt und das Drehbuch geschrieben hat.

Liannet Borrego wird Megan Reed spielen und Yelena Fedorova wird von Shayna Nicole E’Orio verkörpert. Der erste kurze Teaser-Trailer macht in jedem Fall Lust auf mehr. Dort ist nicht nur einer der Bösewichte zu sehen, wie er im Buche steht, sondern auch Adam Jensen in Aktion so wie fiese Frauen mit Maschinengewehren anstatt Armen. Wann der Kurzfilm veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.