Deus Ex: Human Revolution - PC

Ego-Shooter  |  Release: 26. August 2011  |   Publisher: Square Enix

Deus Ex: The Fall - Square Enix sichert sich Domains

Nach den Rechten an Deus Ex: Human Defiance hat sich der Publisher Square Enix nun auch einige URL zum Titel Deus Ex: The Fall gesichert. Kommt ein neues Spiel?

Von Daniel Feith |

Datum: 06.03.2013 ; 11:34 Uhr


Deus Ex: The Fall : Kürzlich sicherte sich der Publisher Square Enix die Domains zum Titel »Deus Ex: Human Defiance«. Wie sich hinterher herausstellte, handelt es sich bei dem Titel aber wahrscheinlich um die geplante Verfilmung des Deus-Ex-Stoffes (wir berichteten).

Kommt also gar kein neues Spiel? Womöglich doch. Jetzt hat sich Square nämlich die Rechte an den URLs DeusExTheFall.com, DeusExTheFall.net und DeusExTheFall.co.uk gesichert. Was sich hinter Deus Ex: The Fall verbirgt ist indes noch unklar.

Beim Deus Ex: Human Revolution -Entwickler Eidos Montreal arbeiten zwei Teams. Das eine arbeitet am jüngst angekündigten Thief (wir berichteten), das andere (das Deus-Ex-Team) an einem noch unbekannten Projekt - vielleicht einem Human-Revolution-Nachfolger Deus Ex: The Fall .

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Philipp84
Philipp84
#1 | 06. Mrz 2013, 12:18
wär cool.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#2 | 06. Mrz 2013, 12:30
Ein Großteil der Freude über DX:HR kam bei mir daher, dass es nach dem ersten Teil so lange kein gutes Deus Ex mehr gab.
Ich lass mich ja gerne von einem weiteren guten Spiel, oder einem guten Film überraschen, aber ich hoffe doch, dass sie die Serie nun nicht zu sehr ausschlachten. Das geht zu oft nach hinten los.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#3 | 06. Mrz 2013, 13:05
Zitat von Count-Zero:
Ein Großteil der Freude über DX:HR kam bei mir daher, dass es nach dem ersten Teil so lange kein gutes Deus Ex mehr gab.
Ich lass mich ja gerne von einem weiteren guten Spiel, oder einem guten Film überraschen, aber ich hoffe doch, dass sie die Serie nun nicht zu sehr ausschlachten. Das geht zu oft nach hinten los.


Naja wenn es ein neues Spiel werden wird und wirklich zwei verschiedene Teams bei Eidos Montreal arbeiten, dann wird es wahrscheinlich frühestens Ende dieses Jahres (was ich bezweifle) erscheinen und das sind etwas mehr als 2 Jahre nach DE:HR.

Aber ein neues Deus Ex würde ich sehr begrüßen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Jeffrey S
Jeffrey S
#4 | 06. Mrz 2013, 13:23
Tomb Raider hast sich gut verkauft.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Aizawa
Aizawa
#5 | 06. Mrz 2013, 13:31
Zitat von Jeffrey S:
Tomb Raider hast sich gut verkauft.


Und was hat das mit Tomb Raider zu tun? Entwickelt wurde es von Crystal Dynamics und gepublished von Square Enix. Eidos Montreal war nur für den Multiplayer verantwortlich.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Soebe
Soebe
#6 | 06. Mrz 2013, 15:07
Zitat von Aizawa:


Und was hat das mit Tomb Raider zu tun? Entwickelt wurde es von Crystal Dynamics und gepublished von Square Enix. Eidos Montreal war nur für den Multiplayer verantwortlich.


Deus Ex ist auch von Square Enix.

Aber den direkten Zusammenhang den er meint versteh ich auch net.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Therion_Prime
Therion_Prime
#7 | 06. Mrz 2013, 17:54
Der Fall ..... von Ikarus ??
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Vasall
Vasall
#8 | 07. Mrz 2013, 11:09
Wir haben die Deus Ex Teile bisher immer gut gefallen, ich hoffe mal dass es weiterhin so bleibt :-)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Raet
Raet
#9 | 07. Mrz 2013, 12:55
Freue mich darauf, erwarte es jedoch nicht vor 2015 eher 2016. Immerhin gab es bereits bei DE:HR Verspätungen um Nachzupolieren aber auch das Zusammenstreichen von Schauplätzen aufgrund Zeitdruck und zu Aufwändigen Gestaltungen*. Würde mich freuen wenn sie sich beim Nachfolger umso mehr austoben können und die Feinabstimmung ebenso gut hinbekommen.
Auch würde ich als ohne genaueres zu wissen vermuten das einige der Mitarbeiter derzeit noch am neuesten Thief mitarbeiten und sich erst danach voll und ganz auf DE:TF konzentrieren können.
Platz zu allgemeinen verbesserungen war ja vorhanden, und so könnte ggf. auch noch das Feedback aus dem aktuell in arbeit befindlichen Thief mit einfliesen.

*Die Oberstadt in Hengsha, wurde gestrichen da der City-Hub schwieriger als erwartet zu gestalten und zu füllen war, nehme pers. an das einige der Aufgaben die eingeplannt waren daraufhin umverteilt wurden - hätte gern ein Upper-Hengsha besucht. Entschuldigt falsch die Stadt falsch geschrieben ist, nicht mehr ganz im Thema.
rate (0)  |  rate (0)
1

Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Wolfenstein The New Order
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 9,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 9,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,99 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Deus Ex: Human Revolution

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 26. August 2011
Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos Montreal
Webseite: http://www.deusex3.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 140 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 33 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 12 Einträge
Spielesammlung: 519 User   hinzufügen
Wunschliste: 131 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Deus Ex 3 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 9,99 €  Deus Ex 3 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 9,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter