Devil May Cry 4 - PC

Action  |  Release: 11. Juli 2008  |   Publisher: Capcom

Devil May Cry 4 - Capcom nennt Termin der PC-Version

Während sich Konsolenbesitzer bereits seit einigen Wochen durch die Dämonenhorden im Actionspiel Devil May Cry 4 schnetzeln, stehen Vertreter der PC-Fraktion noch immer mit leeren Händen da - aber nicht mehr lange.

Von Andre Linken |

Datum: 23.04.2008 ; 18:24 Uhr


Devil May Cry 4 : Devil May Cry 4 7 Devil May Cry 4 7 Während sich Konsolenbesitzer bereits seit einigen Wochen durch die Dämonenhorden im Actionspiel Devil May Cry 4 schnetzeln, stehen Vertreter der PC-Fraktion noch immer mit leeren Händen da - aber nicht mehr lange. Der Entwickler und Publisher Capcom hat soeben bekannt gegeben, dass die PC-Version nach derzeitigen Planungen im Sommer erscheint. Ein konkreter Streetday wird in Kürze enthüllt.

Devil May Cry 4 : Zudem scheint sich das Warten zu lohnen: Die PC-Version von Devil May Cry 4 wird neue Spielmodi beinhalten (Turbo-Modus, "Legendary Dark Knight"-Modus), weiterführende Grafikoptionen umfassen und mit weiteren Zusatzinhalten aufwarten. Bei hoher Auflösung laufen Zwischensequenzen mit bis zu 120 Frames pro Sekunde ab ? im Gegensatz zu 30 Bildern pro Sekunde in den Konsolenfassungen. Sogar ein DirectX 10-Modus ist derzeit geplant.

Die Handlung von Devil May Cry 4 beginnt direkt nach dem Ende des ersten Teils. Dante landet in Fortuna und tötet dort den Anführer der Demon Blade Society. Die verbliebenen Kultmitglieder schicken daraufhin den jungen Kämpfer Nero aus, um Dante zu vernichten. In dessen Rolle schlüpfen Sie im Verlauf von Devil May Cry 4 und heften sich an die Fersen des ehemaligen Protagonisten.

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar jangoTheSlayer
jangoTheSlayer
#1 | 23. Apr 2008, 18:38
GEIL darauf hab ich soooo lange gewartet!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar El-Gringo-Loco
El-Gringo-Loco
#2 | 23. Apr 2008, 18:50
Was es kommt auch für PC? Verdammt! Und habs mir für die Box gekauft xD
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Onyx1a
Onyx1a
#3 | 23. Apr 2008, 20:16
Naja, wart auchon laaange auf das Game, finds auf Konsole auch (fast) besser, aber solange ich (noch) keine hab, muss ich wohl auf PC Version warten. -.- Dachte aber eher April. Naja, wenns dann umso besser wird.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Chef-Koch
Chef-Koch
#4 | 23. Apr 2008, 21:07
sorry wenn das jetzt ein bisschen OT ist, aber: ICH KANN DIE NEWS WEGEN DIESER DUMMEN RAINBOW6 VEGAS 2 WERBUNG NICHT LESEN!
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Nalus
Nalus
#5 | 23. Apr 2008, 21:17
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Hullabalooza
Hullabalooza
#6 | 23. Apr 2008, 21:42
Zitat von Nalus:
@Chef-Koch

ICH KANN SIE AUCH NET LESEN WEGEN DER DOOFEN WERBUNG -.-


Ja, da gibts wohl n bug, manchmal zieht sie sich wieder ein, wenn man mit der maus woanders ist, und manchmal nicht.
Ich hasse das.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Renscher
Renscher
#7 | 23. Apr 2008, 23:21
also wenn jetzt noch ein online modus dazu kommen würde wäre das spiel noch geiler wie es so oder so schon ist...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar -=oWn4g3=-
-=oWn4g3=-
#8 | 23. Apr 2008, 23:29
Kann ja jedem nur das AdBlock Plus Plugin für den Firefox empfehlen. Ich habe jedenfalls seit dem keine nervige Werbeüberblendungen mehr. Auf Seiten, die ihr unterstützen wollt kann man ihn auch sehr einfach deaktivieren.

@ News
endlich, bald ist es soweit, blicke zwar bei der handlung überhaupt nicht durch, habe nämlich nur den dritten teil für den PC gespielt und peile daher reichlich wenig... aber egal, Monster umschnetzeln, das versteh ich :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Onyx1a
Onyx1a
#9 | 23. Apr 2008, 23:34
häh? was für ne R6: Vegas 2 Werbung ? also ich hab hier noch keine gesehen, naja vlt liegts auch an Premium. ^^ Nur bei 4players.de ist immer so ne blöde PS 3 GT5 Werbung die den halben bildschirm einnimmt, und die man net wegklicken kann. Ich hasse sie.
Aber hier ok.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Exportforce
Exportforce
#10 | 24. Apr 2008, 01:03
Werbung? wusste garnich das Gamestar Werbung hat o.O
@Xbox-Käufer
Selbst schuld. Auf der Box ists hässlicher als auf der PS3 ^^
Bin mal gespannt wie die PC-Qualität wird, da dass ja eigentlich ein Pad-Game ist.
rate (0)  |  rate (0)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
19,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 19,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Devil May Cry 4

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 11. Juli 2008
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite: http://devilmaycry.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 887 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 606 von 9361 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 211 User   hinzufügen
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Devil May Cry 4 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 19,95 €  Devil May Cry 4 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 19,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter