Capcom - Devil-May-Cry-Entwickler kündigt bald neues Spiel an

Der Game-Director Hideaki Itsuno wird demnächst ein neues Spiel ankündigen. Zuvor arbeitete der Japaner unter anderem an den Serien Devil May Cry sowie Dragon's Dogma.

von Andre Linken,
01.01.2017 12:55 Uhr

?Hideaki Itsuno arbeitet an einem neuen Spiel. Gibt es bald eine neue Episode von? Devil May Cry??Hideaki Itsuno arbeitet an einem neuen Spiel. Gibt es bald eine neue Episode von? Devil May Cry?

Wird Capcom im Verlauf dieses Jahres eine neue Episode von Devil May Cry ankündigen? Dem jüngsten Tweet des Game-Directors Hideaki Itsuno ist das zumindest nicht auszuschließen.

Neben seinen Neujahrsgrüßen hatte der Japaner noch die Botschaft, dass er in diesem Jahr ein neues Spiel ankündigen wird.

Konkretere Hinweise gab Itsuno bisher zwar nicht, doch ein Blick auf seine bisherigen Werke lässt zumindest aufhorchen. So hat er unter anderem an den Serien Devil May Cry sowie Dragon's Dogma mitgewirkt. Letzteres hatte im vergangenen Jahr einen neuen PC-Rekord für Capcom aufstellen können. Es ist demnach durchaus möglich, dass er mit seinem Team an einer neuen Episode von einer der beiden Marken arbeitet. Allerdings könnte es natürlich auch ein komplett neues Projekt sein.

Devil May Cry 4: Special Edition - Launch-Trailer zur Action-Neuauflage 1:51 Devil May Cry 4: Special Edition - Launch-Trailer zur Action-Neuauflage

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen