Diablo 3 : Der Patch 2.0.1 für Diablo 3 erscheint am Mittwoch, dem 26. Februar. Der Patch 2.0.1 für Diablo 3 erscheint am Mittwoch, dem 26. Februar.

Mit dem Ende des Betatests deutete sich schon an, dass die Veröffentlichung des nächsten Updates für Diablo 3 unmittelbar bevorsteht. Jetzt ist es offiziell. Wie der Producer des Hack'n'Slay-Rollenspiels, Alex Mayberry, auf Twitter mitteilt, »geht der Patch 2.0.1 morgen live«. Damit ist also Mittwoch, der 26. Februar gemeint.

Mit Version 2.0.1 wird Diablo 3 schon auf den Stand der Erweiterung Reaper of Souls gebracht, die am 25. März erscheint. In dem Update werden auch die neuen neuen Clan- und Community-Funktionen sowie das überarbeitete Paragon-System eingeführt.

Was Spieler an dem Patch-Tag zu beachten haben, erklärt Blizzard in einem Beitrag auf der offiziellen Website von Diablo 3. Mit dem Patch wird der Launcher auf die Battle.net-Software umgestellt, die sich auch schon vorab herunterladen lässt.

» GameStar-Vorschau auf Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3 Reaper of Souls
Im fünften Akt erwarten uns immer mal wieder gut inszenierte Bosskämpfe – hier allerdings nur gegen einen »normalen« Boss, keinen der Hauptbosse.