Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard
Kommentare (63)
Seite 1 2 3

Komplettlösung zu Diablo 3 - Tipps zum Barbaren

Schutz und Trutz im Höllenfeuer – Unser Inferno-Barbarenbuild

Um mit dem Barbaren auch auf »Inferno« halbwegs sicher durch die Heerschaaren der Hölle zu pfügen, stellen wir einen Charakterbuild vor, der uns nicht nur vor Attacken schützt, sondern auch unsere eigenen Kampfwerte in die Höhe treibt – wir sind schließlich ein Barbarenkrieger und keine verweichlichte Stadtwache!

Diablo 3 - Klassenguide : Betörend und gefährlich: Die Verzauberin
Betörend und gefährlich: Die Verzauberin

Der Begleiter:

Wenn es um die Wahl des Begleiters geht, kann der Templer zuhause bleiben, Schutzfähigkeiten und Nahkampf beherrschen wir schließlich selbst auch. Der Schuft teilt zwar selbst gut aus und verbessert auch unseren eigenen Schaden, aber wer ständig stirbt, richtet gar nichts aus. Deshalb ist für uns die Verzauberin mit der Mischung aus magischem Schutz und Angriffszaubern auf Inferno die beste Wahl.

Betören: Durch die Übernahmefähigkeit fällt nicht nur einer unserer Feinde aus, er kämpft zusätzlich kurz gegen die eigenen Leute und hilft uns damit doppelt.

Machterfüllte Rüstung: Zweifacher Schutz: Wer uns trifft wird langsamer und richtet weniger Schaden an, während wir selbst vom dauerhaft erhöhten Rüstungswert profitieren.

Erosion: Der magische Schaden, den Erosion anrichtet, ist zweitrangig. Wichtig ist nur, dass getroffene Feinde für kurze Zeit mehr Schaden erleiden und damit schneller ins Gras beißen.

Konzentrierter Geist: Die Aura erhöht unsere Angriffsgeschwindigkeit und wir bedanken uns für den zusätzlichen Schaden, den wir austeilen können.

Mausfertigkeiten und Runen

Raserei und Fanatiker: Raserei erzeugt zwar von allen Primärschlägen am wenigsten Wut , dafür wird unsere Angriffsgeschwindigkeit um bis zu 75% erhöht. Wir werden also schneller, je länger der Kampf dauert und können so ordentlich austeilen. Die Rune verbessert Raserei mit einem zusätzlichen Schadensbonus.

Sprung und Eiserner Aufschlag: Der Sprung in eine Gegnergruppe verursacht nicht nur Schaden, sondern verlangsamt sie auch – wichtig, wenn wir doch fliehen müssen. Mit der Rune ist Sprung eine ideale Fähigkeit für den Kampfbeginn, weil dadurch unser Rüstungswert kurzzeitig enorm gesteigert wird.

Hammer der Urahnen und Donnergrollen: Der mächtige Hammer steht uns schon sehr früh zur Verfügung, ist aber auch später (etwa gegen so machen Boss) noch ein mächtiger Begleiter. Die Rune vergrößert die Reichweite der Fertigkeit.

Revanche und Provokation: Mit Revanche teilen wir nicht nur dann Schaden aus, wenn wir zuschlagen, sondern sprengen auch passiv Gegner, die auf uns einprügeln, und verkürzen damit die Kampfzeit. Dank Rune erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das Revanche bei einem Treffer verfügbar wird, auf 30%.

Zorn des Berserker und Wahnsinn: Die lebende Abrissbirne– Als Berserker steigern sich alle wichtigen Kampfattribute und wir werden selbst weniger getroffen. Wahnsinn verdoppelt unseren Schaden für die Dauer der Fähigkeit.

Kriegsschrei und Gewappnet: Den Kriegsschrei sollten wir ständig aufrechterhalten, weil er unseren Rüstwert und mithilfe der Rune auch unsere Resistenzen erhöht. Damit haben wir die perfekte Grundlage für die infernalischen Gefechte.

Diablo 3 - Klassenguide : Unser Inferno-Barbaren-Build
Unser Inferno-Barbaren-Build

Barbaren gesucht!

Natürlich sind Charakterbuilds wie so vieles im (Spiele-)Leben Geschmackssache. Sind Sie auch als Barbar unterwegs? Was ist ihre Lieblings-Skillung und wo setzen Sie eine andere Runen-Fertigkeiten-Kombination ein?

Nutzen Sie doch die Kommentarfunktion, um ihre Tipps und Erfahrungen zum Barbaren zu teilen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (63) | Drucken | E-Mail | Weitersagen

1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Khonon
Khonon
#1 | 24. Jun 2012, 15:03
Hier ma meine Skillung^^
LMT: Raserei+Fanatiker
RMT: Revanche+Provokation
1: Schmerz unterdrücken+Verdrängung
2: Kriegsschrei+Gewappnet
3: Wütender Ansturm+Unaufhaltsamer Ansturm
4: Zorn des Berserkers+Wahnsinn
Passiv: Nerven aus Stahl,Steinhart,Aberglaube
rate (6)  |  rate (6)
Avatar firestarter111
firestarter111
#2 | 24. Jun 2012, 15:05
edit.
rate (2)  |  rate (22)
Avatar AZweili
AZweili
#3 | 24. Jun 2012, 15:10
Mir kommt es so vor als währe der Barbar viel schwerer zu spielen als die Zauberin.

Ich habe mit meinem Lvl. 10 Barbar wesentlich mehr Mühe als ich mit meiner Zauberin hatte.
rate (8)  |  rate (19)
Avatar Kil1phil
Kil1phil
#4 | 24. Jun 2012, 15:10
Fanatiker erhöht aber den zusätzlichen Schaden und erhöht nicht das Tempo
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Artemis187
Artemis187
#5 | 24. Jun 2012, 15:11
Ich benutze folgenden Guide und habe mich dabei vom Spieler Kripparian, der Inferno bereits mit seinem Hardcore-Barbar durchgespielt hat, inspirieren lassen: http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbaria n#WUVkPT!beS!aYccZb

Statt des Leaps benutze ich Sprint als Escape-Mechanismus, weil ich sonst keine Fähigkeiten verwende, die Wut benötigen und so nicht auf das Cooldown des Leaps angewiesen bin.
Wrath of the Berserker benötigt Wut nur alle 90 Sekunden, was kein Problem darstellen sollte. Earthquake hat mit meinem Build nur ein Cooldown von 75 Sekunden. Die 2000% Waffenschaden, die es verursacht, lassen selbst auf Inferno Elite-Gruppen wie Butter schmelzen. Aufgrund der geringen Abklingzeiten kann man die Fähigkeiten auch während eines Bosskampfes ohne Probleme mehrmals einsetzen.
Sollte meine Ausrüstung irgendwann mehr auf Resistenzen setzen, würde ich die Rune von War Cry zu erhöhter Lebensregeneration oder mehr Rüstung ändern.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar ExXxitus
ExXxitus
#6 | 24. Jun 2012, 15:19
Für eine eher defensive Ausrichtung wäre 'Ruf der Urahnen' besser geeignet, als 'Zorn des Berserker', weil man so immer aus dem Kampf gehen kann und vor allem bei Elite-Gegnern gleichzeitig Schutz und Angriff hat, ohne direkt am Kampf beteiligt zu sein.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Myronix
Myronix
#7 | 24. Jun 2012, 15:26
größte schei** verhunzte klasse man muss ab inferno mit schild zoggen wenn nicht noch früher wenn man nicht das überpro equip hat.
So enttäuscht vom barbar :/
rate (6)  |  rate (16)
Avatar ungut
ungut
#8 | 24. Jun 2012, 15:29
Die Barbarben fallen ein.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Floip
Floip
#9 | 24. Jun 2012, 15:33
Spiele meinen Barbar als Tank

LMT: Raserei + Axtwurf
RMT: Kriegsschrei + Gewappnet
1 : Wütender Ansturm + Unaufhaltsamer Ansturm
2 : Revanche + Provokation
3 : Überwältigen + Überwältigender Angriff (pro Crit. -1s cooldown:)
4 : Zorn des Berserkers + Wahnsinn

Passive Fähigkeiten:
Steinhart;Aberglaube;Nerven aus Stahl

Meiner Meinung nach ist die Fähigkeit "Überwältigen+Überwältigender Angriff", ab Akt 2 Inferno, wesentlich besser als "Schmerzen unterdrücken". Allerdings nur in Verbindung mit Leben pro Treffer.

Konnte so Ghom in Akt3 Inferno, seit Patch 1.03 ist der ja wirklich unmöglich geworden -.- , relativ zügig erledigen ohne ein einziges mal weg zu springen, rennen wie auch immer.

Komme insgesamt langsam aber sicher weiter :)

Das einzig negative an der gesamten Skillausrichtung ist der eher geringe Schaden den man austeilt. Bin jetzt ca. bei 12k DMG.
Kann bei manchen Champions, die nach 5min einfach mal in den Enragemodus wechseln, extrem nervtötend sein.

edit:

Bei Cydea in Akt 3:
Anstatt:
1 : Wütender Ansturm + Unaufhaltsamer Ansturm
--> 1 : Erdbeben + Ruf des Berges

Für die ganzen "Jungspinnen" die Cydea spammt.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Luke_2_3
Luke_2_3
#10 | 24. Jun 2012, 15:36
Zitat von Myronix:
größte schei** verhunzte klasse man muss ab inferno mit schild zoggen wenn nicht noch früher wenn man nicht das überpro equip hat.
So enttäuscht vom barbar :/

Mit allen Klassen gibt es seit dem neusten Patch nach Alptraum Schwierigkeiten. Mein Mönch macht nur noch 5k Damage, vor dem Patch 15k. Ist doch klar, dass man da nichts mehr reißt. Liegt nicht an den verschiedenen Klassen.
rate (2)  |  rate (1)
1 2 3 ... 6 weiter »

Diablo 3 uncut [PC]
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei gameware.at
Crawl
6,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION

Details zu Diablo 3

Release D: 15. Mai 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.blizzard.com/diablo3/
Platz 19 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 2 von 311 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel

Lesertests: 34 Einträge
Spielesammlung: 745 User   hinzufügen
Wunschliste: 943 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Diablo 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 19.95  Diablo 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 19.95