DiRT 3 - Entwickler wollen 3D berücksichtigen

Sofern möglich, möchte Codemasters in DiRT3 auch 3D-Fähigkeiten integrieren.

Bei der Entwicklung von Colin McRae: DiRT 3 wollen die Designer die jeweils neueste Technologie berücksichtigen, darunter auch Möglichkeiten zur 3D-Darstellung. Gegenüber der Webseite CVG sagte Codemasters-Chef Rod Cousens: »Dem Trend der aktuellen Spieleentwicklung folgend, wird das Spiel (DiRT 3) sich Richtung Online bewegen und wir sind uns bewusst, dass 3D ein immer wichtigerer Punkt wird. Wir sind uns auch bewusst, dass Spiele eingebaute Möglichkeiten bieten sollten, virtuelle Güter zu handeln. Da sich DiRT 3 noch auf dem Reißbrett befindet, bin ich sicher, dass wir die meisten dieser Elemente berücksichtigen werden.«

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.