Doom : Doom startet schon bald in eine erste Alpha-Phase. Teilnehmen dürfen auch einige Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order. Doom startet schon bald in eine erste Alpha-Phase. Teilnehmen dürfen auch einige Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order.

Zum Thema Doom ab 9,49 € bei Amazon.de DOOM für 35,99 € bei GamesPlanet.com Bethesda hat auf der QuakeCon 2015 Details zu den Testphasen des kommenden Shooters Doom verraten. Wie wir bereits berichteten, wird kurz vor dem Release des Spiels im Frühjahr 2016 ein Beta-Test stattfinden. Schon »sehr bald« ist hingegen der Start einer Alpha-Phase geplant.

Spieler, die Wolfenstein: The New Order vorbestellt haben, erhalten nicht nur Zugang zu besagtem Beta-Test, sondern dürfen auch an der Alpha-Test-Phase teilnehmen. Allerdings nicht alle, wie es im entsprechenden Blog-Eintrag heißt:

In den nächsten Monaten wählen wir Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und PC aus der Beta-Gruppe von Wolfenstein: TNO aus, die an der Mehrspieler-Alpha für DOOM teilnehmen dürfen.

Wer das Spiel als digitale Download-Version über Steam, PSN oder Xbox Live erworben hat, verfügt laut Bethesda bereits über eine digitale Zugangsberechtigung, mit der er oder sie für die Alpha bereit ist, sobald es losgeht.

Auch interessant: Warum das neue Doom eigentlich ein alter Hut ist

Bild 1 von 56
« zurück | weiter »
Doom
Wenn wir die Monster schon angeschossen haben, verändert sich ihr Aussehen entsprechend. Dieser Hellknight ist bereits ein bisschen matschig.