Doom : Den Shooter Wolfenstein: The Old Blood erhalten Vorbesteller von Doom bei Steam als Geschenk. Den Shooter Wolfenstein: The Old Blood erhalten Vorbesteller von Doom bei Steam als Geschenk.

Zum Thema Doom ab 9,49 € bei Amazon.de DOOM für 35,99 € bei GamesPlanet.com Wer ohnehin schon mit dem Kauf des Shooters Doom geliebäugelt hat, sollte eventuell eine Vorbestellung bei Steam in Erwägung ziehen.

Dort gibt es nämlich jetzt eine Preorder-Aktion für alle Bestellungen, die vor dem Release des Spiels am 13. Mai 2016 abgegeben werden. Als Geschenk gibt es dann nämlich noch den Shooter Wolfenstein: The Old Blood, der vor fast genau einem Jahr auf den Markt kam.

Wolfenstein: The Old Blood ist ein allein lauffähiges Add-On des First-Person-Shooters Wolfenstein: The New Order, dessen Handlung sich noch vor dem Geschehen des Hauptspiels ansiedelt. Erneut schlüpfen wir dabei in die Rolle von B.J. Blazkowicz, mit dem wir uns durch acht Story-Kapitel kämpfen, die in zwei verschiedene Geschichten aufgeteilt werden.

Ebenfalls interessant: Doom - Selbst die Entwickler scheitern am höchsten Schwierigkeitsgrad

Bild 1 von 56
« zurück | weiter »
Doom
Wenn wir die Monster schon angeschossen haben, verändert sich ihr Aussehen entsprechend. Dieser Hellknight ist bereits ein bisschen matschig.