Dragonshard : Dragonshard basiert auf den Regeln von Dungeons & Dragons. Dragonshard basiert auf den Regeln von Dungeons & Dragons. Die Arbeiten am Echtzeit-Strategiespiel Dragonshard gehen langsam dem Ende entgegen. Bereits Ende September dürfte der Titel bei planmäßiger Entwicklung in den Läden erhältlich sein. Publisher Atari hat als Vorgeschmack gleich zehn neue Screenshots veröffentlicht - und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Farbenprächtige und vor allem detaillierte Kampfszenen dominieren die Bilder, die Sie allesamt in unserer Galerie finden.

Update: Einer offiziellen Pressemitteilung von Atari zufolge wird die lang angekündigte Multiplayer-Demo bereits diese Woche erscheinen. Genaue Details zum Umfang der Probierversion gibt der Publisher noch nicht. Gleichzeitig kündigte Atari aber einen neuen Chat mit Liquid an: Am 15. Juli 2005 ab 14:30 Uhr können Fans im IRC-Channel #dragonshard auf dem Server irc.warcry.com::6667 den Entwicklern von Dragonshard Fragen stellen.