Dyad : Der Release-Termin für Dyad auf dem PC steht fest. Der Release-Termin für Dyad auf dem PC steht fest. Die PC-Version des Geschicklichkeitsspiels Dyad kommt mit etwas Verspätung auf den Markt. Wie Shawn McGrath von dem Entwicklerstudio Right Square Bracket Left Square Bracket Games jetzt in einem ziemlich lustigen Video bekanntgegeben hat, erfolgt der Release erst am 24. April 2013 via GOG.com und Steam.

Ursprünglich sollte die PC-Version von Dyad bereits im März erscheinen, doch dem Team ist anscheinend einiges dazwischengekommen - auch dies geht aus dem Video hervor, das Sie unterhalb dieser Meldung finden.

Dyad ist ein Geschicklichkeitsspiel von dem kanadischen Entwicklerteam Right Square Bracket Left Square Bracket Games. Mit einem einem Gleiter düst der Spieler durch kunterbunt-blitzende Tunnel. Wenn er sich an Gegner hängt, gewinnt er an Geschwindigkeit, muss aber gleichzeitig auch auf Hindernisse achten. Die Komplexität der Aufgaben nimmt im späteren Spielverlauf zu - und auch die Geschwindigkeit.