Dying Light - Fahrzeug-Erweiterung »The Following« angekündigt

Der Entwickler Techland liefert auch nach dem Release noch regelmäßig Content für Dying Light. Nun wurde die Erweiterung »The Following« angekündigt, die Fahrzeuge liefert.

Bald könnte ein Fahrzeug-DLC für Dying Light kommen. Bald könnte ein Fahrzeug-DLC für Dying Light kommen.

Der Entwickler Techland veröffentlichte ein Content-Video zu Dying Light, dass alle bisherigen Updates nach dem Release zeigt. Der Teaser am Ende lässt vermuten, dass es bald auch Fahrzeuge geben wird, um die zombiebefallene Open World zu erkunden. Auch in früheren Videos bestätigte Techland schon, dass Autos in Planung seien.

Passend dazu: Spott von Techland für Destinys Red-Bull-Promotion

Techland erklärte außerdem, dass man plane, eine »spielverändernde Ankündigung« zu Dying Light auf der diesjährigen gamescom zu tätigen, was darauf hindeuten könnte, dass die Fahrzeuge im Rahmen der Veranstaltung offiziell vorgestellt werden.

Neben den Fahrzeugen zeigt das Video auch die anderen Inhalte, die bislang seit dem Erscheinen von Techland nachgereicht wurden. Unter anderem gab neue Gegenstände wie Waffen oder Outfits, Hardcore-Quarantäne-Zonen, ein Map-Maker-Tool und einen Hard-Mode für das Spiel, der die Möglichkeit, das Spiel zu pausieren, nimmt und die automatische Heilung abstellt.

Zurzeit finden im Rahmen des »Summer with Dying Light« einige Events zum Spiel statt, die Gamescom mit der versprochenen Ankündigung findet dann vom 5. bis 9. August in Köln statt.

Dying Light - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.