Everquest : Das Urgestein der Online-Rollenspiele EverQuest, bekommt immer noch Updates und neue Erweiterungen. Im November erscheint das 23. AddOn zum MMORPG. Das Urgestein der Online-Rollenspiele EverQuest, bekommt immer noch Updates und neue Erweiterungen. Im November erscheint das 23. AddOn zum MMORPG.

Zum Thema Everquest ab 1,90 € bei Amazon.de Seit dem 16. März 1999 ist das Online-Rollenspiel Everquest aktiv. Nun haben sich die Entwickler von Daybreak Game Company mit einem neuen Blogeintrag auf der offiziellen Webseite gemeldet und neue Inhalte angekündigt. EverQuest: Empires of Kunark ist die inzwischen sage und schreibe 23. Erweiterung für das MMORPG und führt die Spieler zurück auf den Norrath-Kontinent. Erscheinen soll Empires of Kunark im November.

Auch interessant: Everquest Next - »Unter Sony hätte es geklappt« - Entwickler äußern sich

Die Entwickler versprechen neue Gebiete, neue Monster, Rüstungen und Waffen. Ab Oktober werde man sich mit konkreten Details der Erweiterung an die Fans melden. Auch wann die Preorder- und Beta-Phase beginnt, wurde noch nicht bekannt gegeben, soll aber rechtzeitig vor dem geplanten Start im November angekündigt werden.

Für Spieler, deren Interesse jetzt mit der Ankündigung geweckt wurde bieten die Entwickler die letzte Erweiterung The Broken Mirror bis zum 5. Oktober zum reduzierten Preis an. Das Grundspiel ist seit einigen Jahren kostenlos spielbar.