Everybody's Gone to the Rapture : Everybody's Gone to the Rapture könnte schon bald über Steam auch für den PC veröffentlicht werden. Everybody's Gone to the Rapture könnte schon bald über Steam auch für den PC veröffentlicht werden.

Bisher war der Weg nach Rapture lediglich Konsolenspielern vorbehalten: Das liebevoll gestaltete Adventure Everybody's Gone to the Rapture von The Chinese Room wurde im August 2015 ausschließlich für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Hinweise auf einen Steam-Release gab es allerdings schon einige - und die verdichten sich nun. Nachdem das Spiel zuletzt nämlich bereits in einer Liste angeblich kommender Steam-Veröffentlichungen auftauchte, hat es nun auch einen eigenen Eintrag in der Steam-Datenbank bekommen.

Gut möglich also, dass eine offizielle Ankündigung der Steam-Version von Everybody's Gone to the Rapture schon bald folgt.

Everybody's Gone to the Rapture
Spielerisch erwartet uns simple Adventure-Kost: Gegenstände inspizieren, die Umgebung untersuchen. Der Fokus liegt auf dem Erlebnis.