Fable 3 - Zum Release: Test, Videos & Technik-Check auf GameStar.de

Die PC-Version des Rollenspiels Fable 3 steht nun endlich in den Händlerregalen. Passend dazu fassen wir in dieser News die Artikel, Videos und Specials rund um den Release von Fable 3 zusammen und ergänzen neue Einträge.

Mehr als ein halbes Jahr nach dem Xbox-Release schafft es Fable 3nun doch noch auf den PC. Der Entwickler Lionhead Studios hat die Zeit genutzt, um Steuerung und Technik für die neue Plattform anzupassen. Wir haben Fable 3 auf dem PC und fassen in dieser News die wichtigsten GameStar-Beiträge zum Spiel auf einem Blick zusammen. Sobald neue Artikel oder redaktionelle Videos verfügbar sind, werden wir die News natürlich updaten.

Ganz neu auf GameStar.de

Technik-Check: Fable 3

Fable 3 geht genügsam mit moderner PC-Technik um. Welche Hardware Sie benötigen, um Albion in voller Pracht zu erleben, klären wir im Technik-Check.

weitere Artikel zu Fable 3

Fable 3 im Test

Im fabelhaften Rollenspiel Fable 3 kämpfen wir uns als Revoluzzer auf den Thron. Dann regieren wir als gutmütiger König oder lassen das Zepter gnadenlos auf Köpfe herabsausen.

Videos zu Fable 3

Test-Video zur PC-Version

Wir zeigen im Test-Video zu Fable 3 etliche Spielszenen aus der PC-Version des Rollenspiels von Lionhead, das bereits seit 2010 für die Xbox 360 verfügbar ist.

Test-Video zur PC-Version Video starten 5:49 Test-Video zur PC-Version

Grafikvergleich: Xbox 360 vs. PC

Im Vergleichsvideo stellen wir die PC- und Xbox 360-Version des Rollenspiels Fable 3 von Lionhead gegenüber.

Fable 3: Xbox 360 vs. PC Video starten 2:32 Fable 3: Xbox 360 vs. PC

Die ersten 10 Minuten aus Fable 3

In diesem Video zeigen wir Ihnen die ersten zehn Minuten des RollenspielsFable 3.

Die ersten 10 Minuten aus Fable 3 Video starten 10:16 Die ersten 10 Minuten aus Fable 3

Genial witziges Render-Intro

Die Eröffnungszene zum Rollenspiel Fable 3 ist nicht nur hübsch gerendert, sondern auch eine der wohl ungewöhnlichsten Intro-Sequenzen der Spielegeschichte - unbedingt ansehen.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.