Fallout 4 : Mittlerweile hat Bethesda aus der Teaser-Website eine echte Website mit Infos zu Fallout 4 und Fallout Shelter gemacht. Mittlerweile hat Bethesda aus der Teaser-Website eine echte Website mit Infos zu Fallout 4 und Fallout Shelter gemacht.

Zum Thema Fallout 4 ab 14,94 € bei Amazon.de Fallout 4 für 29,99 € bei GamesPlanet.com Kurz vor der Ankündigung von Fallout 4 veröffentlichte Bethesda eine Teaser-Website, die den Countdown zum ersten Trailer runterzählte. Diese Website hat nun selbstverständlich ausgedient und wurde deshalb mittlerweile zu einer echten Website für Fallout 4 umgebaut. Hier soll ab jetzt regelmäßig Content zum Spiel in Form von Videos, Screenshots und Artworks veröffentlicht werden.

Zum Thema: Bethesda fasst das E3-Material in zwei Gameplay-Videos zusammen

Neben Fallout 4 soll die Website auch die anderen Serienteile und den mobilen Ableger Fallout Shelter behandeln und alles Wichtige zu den Titeln zusammenfassen. Natürlich lässt sich auch ein Link auf den Bethesda-Store finden, wo auch auch Fanartikel zu Fallout, wie beispielsweise Lithografien, verkauft werden. Fallout 4 soll bereits am 10. November 2015 erscheinen und zum ersten Mal auch die Zeit vor dem Krieg thematisieren. Beeindruckend ist auch, dass der Hauptcharakter zum ersten Mal nicht stumm ist, weshalb die verschiedenen Sprecher ganze 2 Jahre lang Dialogzeilen aufgenommen haben.