Fallout 4 : Von Fallout 4 wurden auf dem digitalen Weg bereits mehr als 1,87 Millionen Exemplare verkauft. Von Fallout 4 wurden auf dem digitalen Weg bereits mehr als 1,87 Millionen Exemplare verkauft.

Zum Thema Fallout 4 ab 14,94 € bei Amazon.de Fallout 4 für 29,99 € bei GamesPlanet.com Das Rollenspiel Fallout 4 schwimmt auch weiterhin auf der Welle des Erfolgs: Wie aus den aktuellen Zahlen von SuperData hervorgeht, wurden innerhalb der ersten drei Tage nach dem Release mehr als 1,87 Millionen Exemplare von Fallout 4 auf dem digitalen Weg verkauft. Das entspricht einem Umsatz von 100 Millionen Dollar.

Den größten Teil davon macht mit 1,2 Millionen Einheiten der Absatz der PC-Version via Steam aus, der Rest kommt von der Verkäufen im PlayStation Network und Xbox Live. Allerdings ist derzeit nicht bekannt, wie sich das konkret auf die PlayStation 4 sowie die Xbox One aufteilt.

So gut ist das Rollenspiel: Fallout 4 im Test

Erst vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass Bethesda weltweit bereits mehr als 12 Millionen Exemplare von Fallout 4 an den Handel ausgeliefert hat, was einem Umsatz in Höhe von 750 Millionen Dollar entspricht. Gesamtverkaufszahlen sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Fallout 4 (PC)
Die Todeskralle ist selbst mit Minigun ein harter Brocken, wenn wir nicht auf ihren ungeschützten Bauch halten.