Zum Thema Fallout 4 ab 7,98 € bei Amazon.de Fallout 4 für 29,99 € bei GamesPlanet.com Der YouTuber »Cosmic Contrarian« hat mal wieder zugeschlagen und eine weitere imposante Schlacht im Rollenspiel Fallout 4 nachgestellt. Dies mal hat er sich als Vorlage jedoch den Kinofilm »Der Herr der Ringe« geschnappt.

In seinem neuesten Werk hat »Cosmic Contrarian« die epische Schlacht um Helms Klamm inszeniert. Anstatt Orks, Elfen und Trolle stehen sich hierbei zwar Vertreter der Brotherhood of Steel, Minutemen und Supermutanten gegenüber. Ansonsten hat sich der YouTuber jedoch verblüffend nah am Original gehalten. Das betrifft sowohl Kameraperspektiven sowie spezielle Szenen. Sogar an den Einsatz von Leitern zu Erobern der Festung hat er dabei gedacht.

Die durchaus sehenswerte Schlacht hat »Cosmic Contrarian« in einem Video festgehalten, das Sie oberhalb dieser Meldung finden. Viel Spaß damit!

Passend dazu: Fallout 4 - Gigantische NPC-Schlacht: 10.000 Ghule gegen 100 Super-Mutanten

»Cosmic Contrarian« ist bekannt für die Inszenierung von großen Massenschlachten in Fallout 4. Erst im Dezember des vergangenen Jahres hat er einen Rekordkampf nachgestellt, bei dem 300 Soldaten der Stählernen Bruderschaft in Powerrüstungen gegen 30.000 Todeskrallen kämpfen.

Fallout 4 (PC)
Die Todeskralle ist selbst mit Minigun ein harter Brocken, wenn wir nicht auf ihren ungeschützten Bauch halten.