Fallout Shelter - Exploit gewährt unendlich viele Lunchboxen

Ein Exploit im Spiel ermöglicht es Spielern von Fallout Shelter, theoretisch unendlich viele Lunchboxen anzusammeln. Allerdings kann der Spielfehler lediglich relativ früh im Spiel ausgenutzt werden.

In Fallout Shelter gibt es einen Exploit, der den Spieler Zugriff auf quasi unendlich viele Lunchboxen gewährt. In Fallout Shelter gibt es einen Exploit, der den Spieler Zugriff auf quasi unendlich viele Lunchboxen gewährt.

Spieler des Mobile-Titels Fallout Shelter haben einen folgenschweren Exploit im Spiel entdeckt, durch den sich quasi unendlich viele der sogenannten Lunchboxen freischalten lassen. Allerdings hilft der Spielfehler lediglich neuen Spielern oder solchen, die noch einmal von vorne anfangen möchten.

Relativ früh im Spielverlauf von Fallout Shelter gibt es nämlich einen recht einfach zu bestehenden Aufgaben-Satz. Wer hier die Belohnungen für das Verkaufen einer Waffe oder eines Outfits sowie für das Ausrüsten eines Bunker-Bewohners mit einem Outfit nicht für sich beansprucht, löst einen ständigen Wechsel der dritten Aufgabe zwischen 50 Nahrung und 50 Wasser sammeln sowie einen Bewohner in der Stufe aufsteigen lassen aus.

Beim erfolgreichen Abschließen dieser unterschiedlichen Dritt-Aufgabe gibt es stets die versprochenen Caps und Lunchboxen - und das summiert sich nach und nach auf eine recht beeindruckende Anzahl auf.

Fallout Shelter ist ein Free2Play-Spiel und generiert seine Umsätze durch den Verkauf virtueller Lunchboxen, in denen Extra-Inhalte enthalten sind. Eine einzelne kostet 0,99 US-Dollar, für einen 40er Satz werden 19,90 US-Dollar fällig.

Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum Video starten 14:19 Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum

Fallout Shelter - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.