Far Cry 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 29. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Far Cry 3 - Multiplayer-Beta für PS3 und Xbox 360 angekündigt

Ubisoft wird im Sommer eine zweiwöchige Closed Beta zum Multiplayer-Modus Far Cry 3 veranstalten. Zugänge gibt's über Gewinnspiele und für US-Käufer von Ghost Recon: Future Soldier.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 18.05.2012 ; 10:24 Uhr


Es wird eine Multiplayer-Beta zu Far Cry 3 geben. Und sie wird im Sommer 2012 zwei Wochen lang zugänglich sein, allerdings nur für geladene Gäste. Um an der Closed Beta teilzunehmen, kann man sein Glück bei Gewinnspielen auf der Facebook-Seite zum Spiel versuchen. Später sollen Verlosungen auch über andere Seiten angeboten werden. Oder man kauft die US-Version von Ghost Recon: Future Soldier ab dem 22. Mai beim US-Spielhändler GameStop (muss da aber auch noch eine »PowerUp«-Mitgliedschaft haben, dem Treue-Programm des Händlers).

Die Beta wird sechs Charakter-Klassen, mehrere Karten, Modi und Waffen zur Auswahl anbieten. Bis jetzt ist die Closed Beta zu Far Cry 3 für die PS3- und Xbox-360-Version des Ego-Shooters angekündigt, eine PC-Ankündigung steht noch aus, ist aber eher unwahrscheinlich. Die Closed Beta zu Ghost Recon: Future Soldier wurde auch nur für die Sony- und Microsoft-Konsole angeboten.

Wir haben uns den Multiplayer-Modus von Far Cry 3 bereits angesehen und in der Vorschau ein erstes Fazit gezogen.

Far Cry 3 - Multiplayer-Screenshots
Schwer beschäftigt: Während ein Rebell das Maschinengewehr nachlädt, schleicht sich ein Feind heran. Schulterblicke retten offenbar nicht nur im Straßenverkehr Leben.
Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Street_Fighter
Street_Fighter
#1 | 18. Mai 2012, 10:57
NEEEEEIN

Warum nicht auch für den PC? Schade.
rate (20)  |  rate (1)
Avatar thor2282
thor2282
#2 | 18. Mai 2012, 11:06
Wenn es eh nur für Konsole ist, warum zum Henker bringt Gamestar (ein PC Spiele-Magazin) eine sinnlose News darüber?

Dafü+r habt ihr Gamepro, in letzter zeit werden hier häufiger sinnlose News über irgendwelchen Konsolenkram rausgehaun, Das ist genauso nervig wie dieser ganze Diablohype auf der Seite, vergeht ja fast kein tag mehr wo man nicht über Diablo stolpert. macht gefälligst ne eigene Seite für solche Spiele. Demnächst kommt wieder COD Teil 5234 wobei die meisten Verkäufe dann eh wieder an die Konsole gehen.
rate (21)  |  rate (12)
Avatar Micha1006
Micha1006
#3 | 18. Mai 2012, 11:14
Cool,werde ich auf meiner PS3 mal anspielen. Wenn es gut ist werde ich es mir für den PC holen (wenn es dann doch erscheint)-Shooter mit Gamepad will ich nicht zocken.
rate (1)  |  rate (7)
Avatar vsync:aus
vsync:aus
#4 | 18. Mai 2012, 11:18
Zitat von thor2282:
Wenn es eh nur für Konsole ist, warum zum Henker bringt Gamestar (ein PC Spiele-Magazin) eine sinnlose News darüber?

Dafü+r habt ihr Gamepro, in letzter zeit werden hier häufiger sinnlose News über irgendwelchen Konsolenkram rausgehaun, Das ist genauso nervig wie dieser ganze Diablohype auf der Seite, vergeht ja fast kein tag mehr wo man nicht über Diablo stolpert. macht gefälligst ne eigene Seite für solche Spiele. Demnächst kommt wieder COD Teil 5234 wobei die meisten Verkäufe dann eh wieder an die Konsole gehen.


Jup da stimme ich dir voll zu! Dieses Diabolo 3 gehype geht einem echt auf den Sack! Die ganze Hauptseite besteht ja mittlerweile nur noch aus Diabolo! Dazu bestehen bestimmt 50% der restlichen News aus Pseudonews (angeblich angeblich angeblich...) und Konsolentitel.
Ja Gamestar du hast nachgelassen hoffe das es nur ne Phase ist!
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Slayer1992
Slayer1992
#5 | 18. Mai 2012, 11:22
Zitat von Street_Fighter:
NEEEEEIN

Warum nicht auch für den PC? Schade.


Nicht schade....Ubisoft
rate (4)  |  rate (6)
Avatar Kraußer
Kraußer
#6 | 18. Mai 2012, 11:26
was soll ich mit dem 08-15 mp ich will eine sp demo
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Micha1006
Micha1006
#7 | 18. Mai 2012, 11:40
Zitat von vsync:aus:


Jup da stimme ich dir voll zu! Dieses Diabolo 3 gehype geht einem echt auf den Sack! Die ganze Hauptseite besteht ja mittlerweile nur noch aus Diabolo! Dazu bestehen bestimmt 50% der restlichen News aus Pseudonews (angeblich angeblich angeblich...) und Konsolentitel.
Ja Gamstar du hast nachgelassen hoffe das es nur ne Phase ist!


Dazu schaffen es die Seppls von der Gamestar nicht mal Diablo 3 zu bewerten-sei es ne Grafik oder Spielspass-Wertung-echt arm sag ich nur.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar revO_m
revO_m
#8 | 18. Mai 2012, 12:11
Das mit dem Diablo Hype ist mir auch aufgefallen. Hauptseite vollgestopft mit Diablo 3 und jetzt Konsolen News. Aber das ist ja nichts neues!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Keksus
Keksus
#9 | 18. Mai 2012, 13:23
Multiplayer "Beta" ... Ubisoft: Das was ihr macht nennt sich "Demo", nicht "Beta".
rate (3)  |  rate (2)
Avatar badtaste21
badtaste21
#10 | 18. Mai 2012, 13:30
Gebts zu, ihr macht das absichtlich um die PCler vor Neid grün werden zu lassen haha^^

Ist doch klar das wir das aufm PC auch gerne hätten ;)
rate (0)  |  rate (0)

Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]
53,42 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Dark Souls? II Season Pass - Download-Version
21,95 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Rakuten.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Ubisoft Far Cry 3: Blood Dragon (Green Pepper) (PC)
ab 5,63 € Zum Preisvergleich
9 Angebote | ab 2,50 € Versand
Ubisoft Far Cry 3 (PEGI) (PC)
ab 12,90 € Zum Preisvergleich
5 Angebote | ab 5,00 € Versand
Ubisoft Far Cry 3 (Exclusiv) (PC)
ab 15,00 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,00 € Versand
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 17.09.2014
19:28
18:58
18:55
18:20
17:57
16:50
16:37
16:03
15:58
15:50
15:35
15:02
14:59
14:50
14:46
14:37
14:23
14:05
14:00
13:45
»  Alle News

Details zu Far Cry 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 29. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://farcrygame.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 109 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 21 von 751 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 449 User   hinzufügen
Wunschliste: 131 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Far Cry 3 im Preisvergleich: 16 Angebote ab 5,63 €  Far Cry 3 im Preisvergleich: 16 Angebote ab 5,63 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter