Far Cry 4 : Ubisoft Shanghai arbeitet anscheinend an Far Cry 4 mit. Ubisoft Shanghai arbeitet anscheinend an Far Cry 4 mit. Zwar steht eine offizielle Ankündigung derzeit noch immer aus. Doch es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass Ubisoft bereits an dem Shooter Far Cry 4 arbeitet. Das Team von Ubisoft Montreal bekommt dabei anscheinend Hilfe von Ubisoft Shanghai.

Dies ist jedenfalls dem LinkedIn-Profil von Xavier Plagnal zu entnehmen, der aktuell als »Comtent Director« bei Shanghai-Team arbeitet. Dort ist zu lesen, dass er seit September 2013 an dem »nächsten Far Cry« mitwirkt - also Far Cry 4. Weitere Details zum Spiel sind dem Profil allerdings nicht zu entnehmen.

Bereits bei Far Cry 3 stand Ubisoft Shanghai dem Hauptentwickler Ubisoft Montreal unterstützend zur Seite. Eine solche Kooperation für die neue Episode ist daher alles andere als unwahrscheinlich. Eine offizielle Ankündigung von Far Cry 4 seitens Ubisoft steht allerdings noch immer aus. Möglicherweise wird dies im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (10. bis 12. Juni 2014) der Fall sein.

Bild 1 von 66
« zurück | weiter »
Far Cry 3
Eine Methode, um einen Gegner aus dem Haus zu locken: Das Haus anfackeln.