FIFA 12 : Mit 3.2 Millionen verkauften Kopien in der ersten Woche bricht FIFA 12 alle Rekorde Mit 3.2 Millionen verkauften Kopien in der ersten Woche bricht FIFA 12 alle Rekorde Knapp eine Woche nach dem Verkaufsstart von EAs Fußballspiel FIFA 12sollen, laut internen Einschätzungen von Electronic Arts, bereits 3,2 Millionen Kopien verkauft worden sein. Dies würde bedeuten, dass FIFA 12 nicht nur den Rekord von FIFA 11- welches sich in der Startwoche 2,6 Millionen Mal verkaufte - schlägt, sondern auch den angeblichen Rekord von Gears of War 3(3 Millionen Exemplare). Somit wäre FIFA 12 das zum Verkaufsstart meistverkaufte Sport-Spiel aller Zeiten und der erfolgreichste Titel 2011, Stand jetzt.

Neben gewaltigen Verkaufszahlen verzeichnete EA Sports am Samstag weitere Rekorde. Nie zuvor wurden an einem Tag - mit acht Millionen gespielten Matches - mehr Spiele ausgetragen. Seit dem Start haben Spieler mehr als 3 Millionen Stunden im Online-Modus von FIFA 12 verbracht.

FIFA 12 schaffte es in den deutschen und englischen Verkaufschartsvon 0 auf 1 innerhalb einer Woche.

Bild 1 von 95
« zurück | weiter »
FIFA 12
Die neue Zweikampfphysik in Aktion. Je nachdem, wie und wo die Spieler aufeinanderprallen, gibt es einen anderen Abflug.