FIFA 14 - PC

Sport-Simulation  |  Release: 26. September 2013  |   Publisher: Electronic Arts

FIFA 14 - Electronic Arts nennt die 50 Spieler mit der besten Gesamtstärke

Electronic Arts und EA Sports haben basierend auf der jeweiligen Gesamtstärke eine Liste der 50 besten Spieler in FIFA 14 veröffentlicht. Auf den ersten drei Plätzen finden sich Ronaldo, Messi und Ribery wieder.

Von Tobias Ritter |

Datum: 05.09.2013 ; 17:44 Uhr


FIFA 14 : Für das kommende FIFA 14 wurde eine Liste mit den 50 besten Spielern veröffentlicht. Für das kommende FIFA 14 wurde eine Liste mit den 50 besten Spielern veröffentlicht. Electronic Arts und EA Sports haben auf facebook.com eine Liste der 50 besten Spieler aus dem kommenden Fußballspiel FIFA 14 veröffentlicht. Grundlage für die Aufnahme in die Top 50 war die Gesamtstärke der jeweiligen Spieler.

Insgesamt finden sich in der Liste sieben Deutsche wieder. Berücksichtigt wurden unter anderem Bastian Schweinsteiger, Marco Reus und Mats Hummels. Hinzu kommen einige weitere Fußballer aus der Bundesliga, darunter Arjen Robben, Franck Ribery und Lewandowski. Die Top 3 setzt sich aus Messi (Gesamtstärke 94), Ronaldo (92) und Ribery (90) zusammen. Als vierter und letzter Spieler mit einer Wertung von 90 oder höher gesellt sich Falcao (90) dazu.

FIFA 14 - Topspieler
Diesen Artikel:   Kommentieren (67) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar Icebair
Icebair
#1 | 05. Sep 2013, 17:52
Frechheit !!!!
Ribery gehört definitiv höher bewertet

Ich mein falcao ist super aber doch nicht zu vergleichen mit dem Fußballer des Jahres und Tripple Sieger !
rate (25)  |  rate (62)
Avatar Heckenzhocker:D
Heckenzhocker:D
#2 | 05. Sep 2013, 17:56
wen interessierts :D..
rate (51)  |  rate (32)
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#3 | 05. Sep 2013, 17:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar merras
merras
#4 | 05. Sep 2013, 18:03
Was ist mit Götze?
Najo jetzt wo er bei Bayern ist muss er ja auch abgewertet werden :P
rate (27)  |  rate (28)
Avatar TheStalker
TheStalker
#5 | 05. Sep 2013, 18:06
Ich mag den Iano Ronaldo. :D

Ich find die Bayern spieler etwas überbewertet, aber über Spielerwerte bei Fifa zu streiten ist in etwa so sinnvoll wie Religion oder Politik im Internet zu diskutieren.
Am Ende sagen die Gesamtwerte eh nicht viel aus, da manche Werte einfach viel wichtiger sind als andere. (Geschwindigkeit z.B.) Auch je nach Position, und den dafür einfließenden Spielerwerten, haben Spieler mal leichter oder schwere eine hohe Gesamtwertung. (Defensives Mittelfeld gegen Flügelspieler z.B.)

Wahrscheinlich wirds (wie in zahlreichen Spielen zuvor) wieder auf Geschwindigkeit, Kopfballstärke und Weitschüsse ankommen, wodurch mal wieder der Ronaldo der Beste sein wird.
rate (7)  |  rate (10)
Avatar PEsoccer
PEsoccer
#6 | 05. Sep 2013, 18:11
Oha, Neymar gar nicht dabei...
rate (27)  |  rate (0)
Avatar Coffee
Coffee
#7 | 05. Sep 2013, 18:15
Bei Neuer musste ich definitiv lachen, der hat in der letzten Saison genug Tore durch Patzer selbst verschuldet, das er sicherlich nicht auf einer Stufe mit Casillas und einen Punkt über Cech stehen sollte.
rate (26)  |  rate (28)
Avatar Santa Claws
Santa Claws
#8 | 05. Sep 2013, 18:16
Ich dachte, es geht hier um die 50 stärksten Multiplayerspieler...
rate (27)  |  rate (11)
Avatar Blackknight
Blackknight
#9 | 05. Sep 2013, 18:45
Zitat von Santa Claws:
Ich dachte, es geht hier um die 50 stärksten Multiplayerspieler...

Ja ne ist klar. Für ein Spiel das es noch nicht gibt werden die 50 besten MP Spieler genannt. Man Leute denkt doch mal nach bevor ihr was postet...
rate (16)  |  rate (10)
Avatar Ragnirok II.
Ragnirok II.
#10 | 05. Sep 2013, 18:53
Zitat von Icebair:
Frechheit !!!!
Ribery gehört definitiv höher bewertet

Ich mein falcao ist super aber doch nicht zu vergleichen mit dem Fußballer des Jahres und Tripple Sieger !


Dass die Leute immer so aggressiv werden, wenn es um Fußball geht.. und meinen Fußball-Experte zu sein..
rate (25)  |  rate (5)
1 2 3 ... 7 weiter »

Alien Isolation
32,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 15
49,95 €
zzgl. 1,90 € Versand
bei Hitmeister
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 16,99 €
ab 1,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 16,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 01.10.2014
00:01
Dienstag, 30.09.2014
21:02
18:55
18:34
18:27
17:55
17:30
17:27
16:49
16:39
16:20
15:50
15:32
15:06
14:53
14:26
14:20
13:40
13:32
13:10
»  Alle News

Details zu FIFA 14

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, PSP, Xbox One, Xbox 360, Wii, 3DS)
Genre Sport
Untergenre: Sport-Simulation
Release D: 26. September 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Sports
Webseite: http://www.ea.com/de/fifa-14
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 92 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 8 von 339 in: PC-Spiele | Sport | Sport-Simulation
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 85 User   hinzufügen
Wunschliste: 16 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
FIFA 14 im Preisvergleich: 16 Angebote ab 14,90 €  FIFA 14 im Preisvergleich: 16 Angebote ab 14,90 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > FIFA 14 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter