FIFA 15 : Der YouTuber »Fififzlo« hat alle bisherigen Saisontore von Diego Costa für den FC Chelsea in FIFA 15 nachgestellt. Der YouTuber »Fififzlo« hat alle bisherigen Saisontore von Diego Costa für den FC Chelsea in FIFA 15 nachgestellt.

Schon seit vielen Jahren brüsten sich zahlreiche Spieler der FIFA-Serie mit Videos, in denen von ihnen erzielte Tore zu sehen sind - zumeist in möglichst spektakulärer Art und Weise. Der YouTuber »Fiffzlo« ist einen Schritt weiter gegangen und hat jetzt Tore aus dem realen Leben in FIFA 15 nachgestellt.

Es handelt sich dabei um sämtliche neun Tore, die der Stürmer Diego Costa vom FC Chelsea im bisherigen Saisonverlauf erzielt hat. Die nachgestellten Szenen kommen den realen Szenen verblüffend nahe und sind schon alleine aus diesem Grund sehenswert. Unterhalb dieser Meldung finden Sie ein Video, das Ihnen alle neun Costa-Tore in FIFA 15 zeigt. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wann weitere Fans diese Vorlage aufnehmen, um ähnliche Videos mit anderen Stars nachzustellen.

Diego Costa ist ein 1988 in Brasilien geborener Fußballspieler, der aktuell beim FC Chelsea spielt. Zuvor schnürte er unter anderem für Atlético Madrid sowie Real Valladolid die Fußballschuhe. Nach zwei Freundschaftsspielen in der brasilianischen Nationalmannschaft entschied er sich im Oktober 2013 dafür, künftig für Spanien zu spielen. Costa ist unter anderem im Besitz der spanischen Staatsangehörigkeit.

» Den Test von FIFA 15 auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 100
« zurück | weiter »
Fifa 15
Flanken sind nun schwieriger, aber nicht unmöglich. Wer so frei zum Kopfball kommt wie Dortmunds Sokratis, der netzt auch ein. Und stört sich auch nicht daran, dass ein Schalker an seinem Hintern horcht.