For Honor - Der Fraktionskrieg hat einen enttäuschenden Höhepunkt erreicht

Während des aktuellen Fraktionskrieges ist es den Samurai gelungen, bis zum Hauptquartier der Ritter vorzudringen - ohne besondere Folgen. Die Community zeigt sich davon enttäuscht.

Der Fraktionskrieg in For Honor hat einen enttäuschenden Höhepunkt erreicht. Der Fraktionskrieg in For Honor hat einen enttäuschenden Höhepunkt erreicht.

Der systemübergreifende Fraktionskrieg ist ein zentrales Feature im Multiplayer-Modus von For Honor: Nachdem sich Spieler zu Spielbeginn für die Ritter, Wikinger oder Samurai entschieden haben, sammeln wir nach jeder Multiplayer-Runde Punkte für unsere Fraktion. Diese können wir dann ganz ähnlich wie bei einer Partie Risiko entlang einer Frontlinie verteilen und so versuchen, eigene Gebiete zu verteidigen oder feindliche Länder zu erobern.

Mehr zum Thema: For Honor - Legendary Gear, Heroic Gear & das Endgame enttäuschen die Fans

Ein großes und gleichzeitig verlockendes Fragezeichen war dabei immer gewesen, was passiert, wenn eine Fraktion bis zu den Toren des feindlichen Hauptquartiers vordringt. Würde eine besondere Mission freigeschaltet werden? Eine Extra-Belohnung für die Angreifer? Die Spekulationen stapelten sich - bis es nun tatsächlich zu einem solchen dramatischen Moment gekommen ist.

Vor wenigen Tagen hat die Samurai-Fraktion ihr Ziel erreicht und das Hauptquartier der Ritter-Fraktion besetzt. Doch zur großen Überraschung aller Beteiligten: es passierte absolut gar nichts. Der Fraktionskrieg geht seitdem ganz normal weiter, die Community zeigt sich darüber verständlicherweise sehr enttäuscht. Doch vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass der Unmut auch die Gehörgänge von Ubisoft erreicht, die sich für die nahe Zukunft doch noch eine kleine Überraschung für diese Höhepunkte des Fraktionskrieges überlegen, nachdem bereits das sogenannte Endgame für Enttäuschung bei den Fans sorgte.

(Korrektur: in einer vorherigen Version des Artikels stand fälschlicherweise, dass das Hauptquartier erobert wurde. Dies ist nicht möglich, da das Hauptquartier nicht als eigener Sektor gilt.)

For Honor - PC gegen PS4 Pro im Vergleichs-Video Video starten 3:10 For Honor - PC gegen PS4 Pro im Vergleichs-Video

For Honor - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.